Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wie meine NuPro A200 optimal aufstellen
Re: Wie meine NuPro A200 optimal aufstellen
Ist über optisches Kabel an meinen Sat Receiver angeschlossen. Dieser gibt Signal in Stereo ab. Muss mal direkt an Fernseher anschließen...
Also habe mal unter jede Box ein zusammengelegtes Handtuch gelegt. Schaue da, Ton wird schon besser... wie entkopple ich die Box von den Hängeschränken ?Indianer hat geschrieben:und bei Musik nicht? dubios ...mschmid75 hat geschrieben:beim Heimkinosound die Stimme extrem blechernd
vielleicht spielen die weißen Hängekästchen als unerwünschte Resonanzkörper mit?
zur Entkopplung mal probeweise je 3 zusammengelegte Handtücher unter die Boxen legen
-
- Star
- Has thanked: 39 times
- Been thanked: 80 times
Ähem,
Nichts für ungut,sorry,aber die Dinger sehen ja nun wirklich grauslich aus
Da gibt es doch bestimmt irgendwas schöneres ,wie irgendwelche Tischständer aus dem
PC - Bereich
Da würde ich lieber Wandhalter bevorzugen oder die Boxen vorne dran auf Ständer stellen.
Gruß Scotti
Nichts für ungut,sorry,aber die Dinger sehen ja nun wirklich grauslich aus
Da gibt es doch bestimmt irgendwas schöneres ,wie irgendwelche Tischständer aus dem
PC - Bereich
Da würde ich lieber Wandhalter bevorzugen oder die Boxen vorne dran auf Ständer stellen.
Gruß Scotti
- Mysterion
- Star
- Has thanked: 99 times
- Been thanked: 24 times
Dieser Link wurde vor einiger Zeit gepostet, als Tisch- oder Side-/Lowboardstativ klein und edel:
Schwenk-Audio: DI-SIDE
Schwenk-Audio: DI-SIDE
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
-
- Star
- Has thanked: 39 times
- Been thanked: 80 times
Ja genau
Richtig edel die Teile
Vielleicht reichen ja auch schon ein paar Gumminoppen.
Oder sowas hier:
https://www.nubert.de/doublette/p208/?category=218
Gruß Scotti
Richtig edel die Teile
Oder sowas hier:
Gruß Scotti
Mal schauen ob ich die kaufe...sehen mal ned schlecht aus und kosten ned so viel...Scotti hat geschrieben:Ja genau
Richtig edel die Teile
Oder sowas hier:
Gruß Scotti
Juhu...Problem gelöst....optisches Kabel nun nicht am Sat Receiver sondern direkt an TV-GERÄT angeschlossen. Unter Optionen auf Audiosystem gestellt und Ton ist einwandfrei. So wie es sein muss...genial. Danke trotzdem für die Tipps....