Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Das ist ja wohl der Witz! Aber PSG usw. dürfen weiter dort mitspielen. Danke UEFA!
Man prüft derzeit auch, Man City für zwei Wechselperioden vom Transfermarkt auszuschließen, weil sie vor zwei Jahren angeblich einen 15-jährigen Argentinier gekauft haben (der aber angeblich damals einen italienischen und somit europäischen Pass hatte). Mal schauen, was am Ende bei rauskommt.
Das mit ManCity ist angeblich vom Tisch!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Nur nochmal kurz zum Spiel Bayer vs. Bayern.
Nach der Pause hatte Bayern ja massig Glück, dass da nicht der Ausgleich gefallen ist! Stark getackelt von Boateng und dann stark gehalten von Ulreich! Die Offensive von Bayern war ja in der 2. Halbzeit sehr sehr gut! Die ist auf CL Niveau, aber irgendwie wirkt die Abwehr etwas wackelig.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Das mit der Abwehr lief ja schon die ganze Saison so.
Wobei ich glaube, dass man da auch durch die letzten Jahre "verwöhnt" ist.
Da gabs ja immer relativ wenig Gegentore. Wenn man sich jetzt mal einen Blick in die anderen Ligen wirft,
hat Barca auch 19 Gegentore, Man City 25 und Bayern halt 22. Also alles irgendwie auf einem ähnlichen Level.
Nun stehen sich also mit Bayern versus Eintracht der aktuelle und der kommende Trainer der Münchener gegenüber. Wenn das mal keinen Interessenkonflikt auslöst.
Ich glaube zwar nicht daran, aber diese Debatte wird sicherlich aufkommen.