Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Test aus Audiovision nicht in den News

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
Moschico
Semi
Semi

Test aus Audiovision nicht in den News

Beitrag von Moschico »

Hallo liebe NSF. Der Test des 125er Sets in der aktuellen Audiovision ist prima ausgefallen. In den Nubert News ist davon aber nichts zu hören. Gibt es dafür einen bestimmten Grund? Die Zeitschrift steht schon seit ung. 2 Wochen in den Regalen.

Gruß
Michael
JensII
Star
Star
Has thanked: 2 times
Been thanked: 16 times

Beitrag von JensII »

Hallo Moschico!

Eine PN an einen Nubert-Staff hätte auch gereicht!

Mir ist aber auch ab und zu schon aufgefallen, dass Test hier nicht sofort veröffentlicht werden. Könnte evtl. auch eine rechtliche Sache sein. Sowas müsste ja auch immer geklärt werden!
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540

:music-rockon: :music-rockout:
Jay_R

Beitrag von Jay_R »

Der vieldiskutierte Test von Area-DVD "fehlt" ja beispielsweise auch noch, aber sowas sollte uns ja eigentlich keine Sorgen machen :wink:

By the way: Gerade hab ich mir endlich ein ABL für meine NW10 bestellt Bild
G. Nubert
Nubert Staff
Nubert Staff
Been thanked: 8 times

Beitrag von G. Nubert »

Hallo,
der für uns zuständige Mitarbeiter der Agentur, die für uns u.A. die graphische Ausarbeitung der Kataloge macht, hatte seinen wohlverdienten Urlaub.
Das Reinstellen des Tests wird wohl in den nächsten Tagen erfolgen.

Gruß, G. Nubert
janabella5
Profi
Profi

Beitrag von janabella5 »

Jay_R hat geschrieben:Der vieldiskutierte Test von Area-DVD "fehlt" ja beispielsweise auch noch
Hallo "Jay_R",

mit solch einen "Test" sollte sich kein Hersteller schmücken....

Gruß
Thomas
Front-LS: nuLine 102, Center: nuLine CS-70, Surround: nuLine 24 (Dipol-Modus), Back-Surround: nuLine 30, A/V: DENON AVR 4520, Player: DENON DBT-3313 (per DENON Link HD verbunden)
Moschico
Semi
Semi

Beitrag von Moschico »

Sorry, daß mit der "PN" ist mir doch wirklich nicht eingefallen. Wäre die elegantere Lösung.

Danke für die Antwort Herr Nubert. Die Sache wäre damit erledigt. :)

Gruß
Michael
Antworten