Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
-
- Star
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Vielleicht soll das ja auch nur eine fette Ablösesumme generieren...
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
-
- Star
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Der Hector ist ja schon etwas tiefgründiger denkend als die allermeisten seiner Kollegen...
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
- AndyRTR
- Star
- Danksagung erhalten: 65 Mal
Jepp. War dabei, wie immerBasti82 hat geschrieben:1._FC_Magdeburg
...Danke, für diesen einzigartigen Moment!
Nur die Akustik auf dem Rasen ist noch schlimmer als in Block 1
So gehn die Hallenser, die Hallenser gehn so - so gehn die Machdeburjer, die Machdeburjer gehn so...
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
So, gestern hat der Glubb einen Riesenschritt in Richtung 1. Buli gemacht. 5 Punkte nun Vorsprung. Dazu muss Kiel noch gegen Düsseldorf ran und am letzten Spieltag trifft der Glubb auf Düsseldorf. Wird interessant werden.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Die Fortuna und der Club steigen bestimmt gemeinsam auf.
Der Rest der 2 Liga überlebt die Relegation wohl nicht, bleibt also unten in Liga 2.
Der Rest der 2 Liga überlebt die Relegation wohl nicht, bleibt also unten in Liga 2.
Wer langsam schlendert sieht mehr von der Landschaft
-
- Star
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Halbfinale CL
Liverpool führt schon 4:0. Die spielen die Römer glatt an die Wand und dieser Salah ist ein Fußballgott.
Liverpool führt schon 4:0. Die spielen die Römer glatt an die Wand und dieser Salah ist ein Fußballgott.
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
aber zwei kisten haben sie sich dann doch noch eingefangen. aber müsste trotzdem reichen
alles Gute und bleibt gesund!
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Die Römer haben im Vierteffinale aber auch ein 1:4 aus dem Hinspiel gegen Barcelona geradegebogen. Aus diesem Grund war Kloppo nach dem Spiel auch nicht nicht sonderlich "amused" über die zwei Gegentore. Schließlich stand es zeitweise schon 5:0.
Eine Wiederholung des 3:0 muss Kloppo um jeden Preis verhindern.
Eine Wiederholung des 3:0 muss Kloppo um jeden Preis verhindern.