nuLitzer oder nuWurlitzer oder so?Indianer hat geschrieben:geht sich alles noch in EINEM Produkt aus:
nuJukebox
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
High End 2018 Spekulationen
Re: High End 2018 Spekulationen
nuBertitzerOL-DIE hat geschrieben:nuWurlitzer oder so?
jetzt hammas, besser wird's nimma!
und alles nur, damit Wete's DMX-Lichtsteuerung auch ins Bild passt
- LogicFuzzy
- Star
- Danksagung erhalten: 89 Mal
ganz eindeutig nuWinterreifen...
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
- LogicFuzzy
- Star
- Danksagung erhalten: 89 Mal
Nee, war nur Spass!LogicFuzzy hat geschrieben:ganz eindeutig nuWinterreifen...
In Wahrheit sind das neu entdeckte nuSaturnringe mit nem neuen Mond namens "Gmünd"...
Gruß LogicFuzzy
LG OLED 65C9
LG OLED 65C9
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Ich sage doch die ganze Zeit, es kommt eine nuVerPro!Wete hat geschrieben:Ich tippe auf Referenz-nuPros mit endlich genormtem Eingangspegel für die Studioumgebung. Also RL-901K-Killer.
Und "Gmünd" steht dort wohl, weil sie in Gmünd zusammengeschraubt werden (oh weh, den Preis möchte ich lieber noch nicht wissen)...
Nimm das "W" und eine "0" weg und schon passt es. Die nuVerPro A-160 ist nur Minimal kleiner als die Vero 170...mk_stgt hat geschrieben:auf alle fälle kein aw-1600
-
- Star
- Danksagung erhalten: 525 Mal
Das ist wie bei den Ghost-Fahrrädern: designed and assembled in Germany (Also dort wird die Rahmengeometrie festgelegt und dann der Fernostrahmen mit den Fernostteilen zusammengebastelt).
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Ich muss hier mal intervenieren:
"Gmünd" steht dort, weil der Herstellernachweis draufstehen muss. Unabhängig davon, wo die Teile gefertigt werden.
nuLine + nuVero: Gehäuse, Gitter, Weiche, Terminal, Klemmen, Typschild, Kleinteile, Dämmwolle, Verpackung aus Deutschland und hier montiert. Ehrlich!
"Gmünd" steht dort, weil der Herstellernachweis draufstehen muss. Unabhängig davon, wo die Teile gefertigt werden.
Wenn Nubert sagt "made in germany", dann ist das auch so.Wete hat geschrieben:Das ist wie bei den Ghost-Fahrrädern: designed and assembled in Germany (Also dort wird die Rahmengeometrie festgelegt und dann der Fernostrahmen mit den Fernostteilen zusammengebastelt).
nuLine + nuVero: Gehäuse, Gitter, Weiche, Terminal, Klemmen, Typschild, Kleinteile, Dämmwolle, Verpackung aus Deutschland und hier montiert. Ehrlich!
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Und bei der nuVerPro? Hier wird es ähnlich kompliziert wie bei Airbus. Made in Germany meets Made in PRC.
Aber ich bin mal optimistisch, dass die nuVerPro direkt in Gmünd zusammengeschraubt wird.
Aber ich bin mal optimistisch, dass die nuVerPro direkt in Gmünd zusammengeschraubt wird.
Sehr geehrter Herr Spiegler,
dass sie diese Diskussion immer wieder hochziehen halte ich für bestenfalls zweischneidig und jedenfalls kontraproduktiv.
Das Kernelement der Umsetzung von Stromtierchen in Schallwellen sind immer noch die Chassis.
Es ist nicht relevant, warum die aus China kommen, sie kommen aus China, red' ma nicht drüber.
Deutschland lebt bestens vom Export, wenn alle so "made in homeland" verliebt wären, wäre das ein Megaproblem.
Und wie sieht es ganz emotionslos mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis von deutschen nuLine- gegenüber chinesischen nuPro-Gehäusen aus?
Gruß
Wolf
dass sie diese Diskussion immer wieder hochziehen halte ich für bestenfalls zweischneidig und jedenfalls kontraproduktiv.
Das Kernelement der Umsetzung von Stromtierchen in Schallwellen sind immer noch die Chassis.
Es ist nicht relevant, warum die aus China kommen, sie kommen aus China, red' ma nicht drüber.
Deutschland lebt bestens vom Export, wenn alle so "made in homeland" verliebt wären, wäre das ein Megaproblem.
Und wie sieht es ganz emotionslos mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis von deutschen nuLine- gegenüber chinesischen nuPro-Gehäusen aus?
Gruß
Wolf