meinst du das ... äääh ... Dings mit 3 RädernDavid 09 hat geschrieben:...für mich ganz das gegenteil: 2 Zylinder in v-anordnung längs...
![Eek 8O](./images/smilies/nuforum/icon_eek.gif)
meinst du das ... äääh ... Dings mit 3 RädernDavid 09 hat geschrieben:...für mich ganz das gegenteil: 2 Zylinder in v-anordnung längs...
Nein, er meint das Dings mit dem Kickstarter & 2 Rädern...Indianer hat geschrieben:meinst du das ... äääh ... Dings mit 3 Rädern
Auf Dauer aber nicht gut für den Rücken.David 09 hat geschrieben:...für mich ganz das gegenteil: 2 Zylinder in v-anordnung längs...
Nur dumm, dass Bosch keine Motoren baut, sondern seine Technologie erst mühselig an die Motortechnik der zahlreichen Autohersteller angepasst werden muss.rockyou hat geschrieben:Der Diesel lebt:
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/u ... 60102.html
Falsch, bei richtiger ergonomischer Sitzposition und der richtig dosierten Dämpfung/Federung wesentlich(!) besser für den Rücken als jeder Autositz. Gut, bei David mit seinem Eisenschwein aus Milwaukee mag das ein wenig anders aussehen.Weyoun hat geschrieben:Auf Dauer aber nicht gut für den Rücken.David 09 hat geschrieben:...für mich ganz das gegenteil: 2 Zylinder in v-anordnung längs...
Mit 'nem V2Viktor Novyy hat geschrieben:Falsch, bei richtiger ergonomischer Sitzposition und der richtig dosierten Dämpfung/Federung wesentlich(!) besser für den Rücken als jeder Autositz. Gut, bei David mit seinem Eisenschwein aus Milwaukee mag das ein wenig anders aussehen.
Bei Spritmonitor liegt der Schnitt beim normalen Niro-Hybrid (nicht PlugIn) bei 5.27 Litern, viele liegen unter 5 Litern - das ist nicht schlecht. Der (leider) einzige Seat Arona mit Automatik liegt bei 7.47 Litern, der einzige Schalter bei 6.88 Litern, und dann hat er nur 115 PS ggü. dem Kia mit 141 PS. Also das nenne ich schon einen Realitätsvorteil, oder nicht?JensII hat geschrieben: Der Kia Niro ist auch nett, aber nicht nur günstig. Den Realitätsvorteil durch Hybrid sehe ich da aber nicht....
Weyoun hat geschrieben:David 09 hat geschrieben:
Bzgl. Garagenbreite: Die paar hundert Euro für die Rückfahrkamera nicht scheuen und dann mit eingeklappten Rückspiegeln rückwärts einparken.![]()