Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Off-Topic
- Master J
- Star
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Hat bei mir nicht funktioniert.
Für Katzenfreunde (der ganze Kanal ist eins meiner wenigen Abos):
Gruss
Jochen
Für Katzenfreunde (der ganze Kanal ist eins meiner wenigen Abos):
Gruss
Jochen
-
- Star
- Danksagung erhalten: 80 Mal
Re: Off-Topic
Hallo,
Neuer Sender RTL UHD sendet Formel 1 in 4K über Satellit im HD+Paket
http://www.areadvd.de/news/rtl-ultra-hd ... f-sendung/
Gruß Scotti
Neuer Sender RTL UHD sendet Formel 1 in 4K über Satellit im HD+Paket
http://www.areadvd.de/news/rtl-ultra-hd ... f-sendung/
Gruß Scotti
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
ja habe hd+. aber keinen uhd-receiver, aber das dürfte ja eigentlich nichts machen. er bringt schon bei der suche null sender gefunden
alles Gute und bleibt gesund!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 80 Mal
Denke schon das man da einen entsprechenden Receiver braucht.
Die 4K Tv haben den ja alle drin.
Bei Sky braucht man ja auch einen entsprechenden UHD Receiver.
Gruß Scotti
Die 4K Tv haben den ja alle drin.
Bei Sky braucht man ja auch einen entsprechenden UHD Receiver.
Gruß Scotti
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
inzwischen sender gefunden, aber hinweis nr. 144, dass sender mit einer hd+ karte nicht gelesen werden kann. lt. area ist sender aber im hd+ paket dabei
mein receiver ist noch nicht 4k tauglich . dann vl deswegen. wäre eine mögliche erklärung. wobei andere testausstrahlungen bisher gefunzt haben.
mein receiver ist noch nicht 4k tauglich . dann vl deswegen. wäre eine mögliche erklärung. wobei andere testausstrahlungen bisher gefunzt haben.
alles Gute und bleibt gesund!
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Die Schotten trauen sich was:
https://www.n-tv.de/politik/Schottland- ... 13474.html
Allerdings habe ich meine Zweifel, dass Whisky dadurch teurer wird. Denn die 50 Pence pro 10 ml purem Alkohol entsprechen bei einem "Standard-Scotch" von 700 ml und 40% Alkohol nur 14 Britische Pfund. Für diesen Preis bekommt man aber keinen (guten) Scotch, eher Billig-Fusel von Uncle Sam.
Der "Billig-Fusel", den man auf der Insel allerdings für derzeit deutlich unter 10 Pfund kostet, wird dadurch drastisch teurer. Somit wird vor allem die Jugend geschützt. Die Alkoholiker wird es hart treffen, der staatlich verordnete Preishammer dürfte für die meisten einen schmerzlichen "Kalten Entzug" einläuten. Hoffentlich haben sie daran gedacht und bieten dementsprechend viele Anlaufstellen, damit die Betroffenen den Entzug in Begleitung besser durchstehen können.
So etwas wünsche ich mir auch für Deutschland!
https://www.n-tv.de/politik/Schottland- ... 13474.html
Allerdings habe ich meine Zweifel, dass Whisky dadurch teurer wird. Denn die 50 Pence pro 10 ml purem Alkohol entsprechen bei einem "Standard-Scotch" von 700 ml und 40% Alkohol nur 14 Britische Pfund. Für diesen Preis bekommt man aber keinen (guten) Scotch, eher Billig-Fusel von Uncle Sam.
Der "Billig-Fusel", den man auf der Insel allerdings für derzeit deutlich unter 10 Pfund kostet, wird dadurch drastisch teurer. Somit wird vor allem die Jugend geschützt. Die Alkoholiker wird es hart treffen, der staatlich verordnete Preishammer dürfte für die meisten einen schmerzlichen "Kalten Entzug" einläuten. Hoffentlich haben sie daran gedacht und bieten dementsprechend viele Anlaufstellen, damit die Betroffenen den Entzug in Begleitung besser durchstehen können.
So etwas wünsche ich mir auch für Deutschland!