Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
??? wenn ich's auf mich wirken laß', ist das mindestens eine schwere Attacke auf mehrere der bisherigen Serien ...
die neuen Chassis ohne sichtbare Verschraubungen sind fesch, zu fesch!
Lassen sich die X per Druck auf die Eingangswahl auf der Fernbedienung aus dem Stand-by holen oder muss man die erst aus dem Stand-by holen und kann dann einen Eingang auswählen?
Indianer hat geschrieben:die neuen Chassis ohne sichtbare Verschraubungen sind fesch, zu fesch!
Naja, ich sehe das eher als "Ausblick".. sollte die nuVero Serie irgendwann ein Facelift bekommen, bin ich mir sicher dass das da dann auch so sein wird. Vielleicht auch in der nuLine Serie? Lassen wir uns überraschen.
Ich hab direkt eine Frage: Kannst Du etwas zur Dreieinhalb-Wege-Technik der X-6000 sagen? Ein halber Weg bedingt ja eigentlich eine passive Teilung zwischen zwei Chassis (eines läuft weiter hoch oder runter als das andere, obwohl der Zweig eigentlich gleich ist)?