Wete hat geschrieben:Dass Du jetzt dennoch Recht hattest - Gratulation. Eine Fehlinterpretation war es trotzdem.
Um mal auf Pippi Langstrumpf zu verweisen: "Ich mach’ mir die Welt, wie sie mir gefällt".
Wete hat geschrieben:Dass Du jetzt dennoch Recht hattest - Gratulation. Eine Fehlinterpretation war es trotzdem.
Wobei, gänzlich neu ist ja nichts von den Neuheiten. Pyramide, nuControl und nuPro gab / gibt es ja schon.R. Steidle hat geschrieben:Auch in diesem Jahr wird Nubert neue Produkte zur Messe vorstellen, sowohl gänzlich neue Geräte als auch Erweiterungen bekannter Baureihen.
Du bist doch bestimmt so einer, der absolut keine Ironie versteht.Wete hat geschrieben:Was einzelne "herauslesen" ist rein subjektiv, mein objektives Sprachverständnis aber sagt etwas anderes.
Nein, du bist gerade einfach ein wenig verstimmt.Wete hat geschrieben:Im Gegenteil: Ich bin eigentlich durchweg ironisch, sarkastisch und manchmal sogar zynisch.
Ich kann aber auch spitzfindig und pedantisch sein, und in dem von Dir jetzt wieder zitierten Fall war das auch angebracht.