Du solltest schreiben, "dass für mich nicht herauszulesen war"Wete hat geschrieben:Und in Deinem Fall war es eben so, dass nicht herauszulesen war, dass die nuPro-Serie erweitert wird.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
High End 2018 Spekulationen
Re: High End 2018 Spekulationen
-
- Star
- Has thanked: 127 times
- Been thanked: 525 times
Nein, das wäre ja wieder subjektiv. Es war aber objektiv nicht herauszulesen. Du hast es nur trotzdem gemacht, was Dein gutes Recht ist. Nur sachlich ist es halt nicht korrekt gewesen. Hach, ich liebe meine Spitzfindigkeit.
Wete
Wete
Wie gesagt, es geht hier ja um Sprache, nicht etwa um Mathematik. Interpretationsspielraum usw.
Fakt ist doch, dass ich da was herausgelesen habe, was tatsächlich so gekommen ist.
Mich würde mal interessieren, ob Herr Steidle das vorsätzlich so formuliert hat, dass (subjektive
) Leute wie ich, da was herauslesen konnten.
Fakt ist doch, dass ich da was herausgelesen habe, was tatsächlich so gekommen ist.
Mich würde mal interessieren, ob Herr Steidle das vorsätzlich so formuliert hat, dass (subjektive

- R. Steidle
- Star
- Has thanked: 356 times
- Been thanked: 764 times
Es war so formuliert, dass man nicht ausschließen können sollte, dass die nuPro-Serie erweitert wird (das sollte ja tatsächlich der Fall sein), aber dass eben auch niemand herauslesen können sollte, dass sie erweitert wird. Es war wirklich reiner Zufall, dass die Spekulationsrunde zur High End 2018 im nuPro-Unterforum gestartet wurde.
Für mich ist leider nix dabei, aktiv ist für mich erst interessant wenn es in Richtung nuVero Aktiv geht.
Bleibt also abzuwarten was die nächsten Jahre bringen, damit ich endlich Nubert Kunde werden kann
Bleibt also abzuwarten was die nächsten Jahre bringen, damit ich endlich Nubert Kunde werden kann

Du kennst die neuen nuPros klanglich doch gar nicht und schließt sie schon aus?
Rein optisch finde ich mich eher in der Vero Serie wieder, klanglich werden die X Pro sicher einiges an die Wand spielen 

Oh, Nubert geht neue Wege und passt sich in Sachen Design der Konkurrenz an:
- Verdeckte Chassis-Schrauben
- magnetische Abdeckungen
Wir sind gespannt.
- Verdeckte Chassis-Schrauben
- magnetische Abdeckungen
Wir sind gespannt.
Yamaha A6A / Sony UPB 800mk2 / Apple TV 4K / Panasonic OLED 65 GZW954 /
aktuell keine Nubert LS..... in 5.1.2 Konfiguration
aktuell keine Nubert LS..... in 5.1.2 Konfiguration
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Vielleicht weil Deutschland DAS Autoland ist?Dobbs hat geschrieben:Warum werden hier im Forum eigentlich so gerne Autovergleiche herangezogen?

Gibbs' Regel Nr. 39: Es gibt keine Zufälle.R. Steidle hat geschrieben:Es war wirklich reiner Zufall, dass die Spekulationsrunde zur High End 2018 im nuPro-Unterforum gestartet wurde.