Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuPro X
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: nuPro X
Ich finde die X-Serie sehr gelungen und gerade die X-6000 verspricht ein Preis-/Leistungsknaller zu werden. Die erwähnte versteckte Montage der Treiber ohne sichtbare Schrauben finde ich optisch auch sehr gelungen und moderner. Sehr gelungen!
Auf die ersten Höreindrücke und Tests kann man sehr gespannt sein. Und persönlich bin ich von der Leistung begeistert, mit so wenig, dafür hochtalentierten Köpfen, so viel neues zu entwickeln und es zeitlich geschafft zu haben, dass die neue X-Linie schon so gut gefüllt ist und auch passenden Zuspieler in Form der nuControl 2 findet.
Auf die ersten Höreindrücke und Tests kann man sehr gespannt sein. Und persönlich bin ich von der Leistung begeistert, mit so wenig, dafür hochtalentierten Köpfen, so viel neues zu entwickeln und es zeitlich geschafft zu haben, dass die neue X-Linie schon so gut gefüllt ist und auch passenden Zuspieler in Form der nuControl 2 findet.
wo ist die Textur der Abdeckung auf Schnipsel 1 (und 2) hingekommen?
was zeigt Schnipsel 4? edit: na ja, hab' grad den Dongle gesehen ...
Schnipsel 5 zeigt kein Produkt! (eine ausgebaute Komponente ist kein Produkt)
Schnipsel 7 Facebook war Betrug, muss eine chinesische Fälschung sein, kommt nirgends vor! (weil's Gitter fehlt)
was zeigt Schnipsel 4? edit: na ja, hab' grad den Dongle gesehen ...
Schnipsel 5 zeigt kein Produkt! (eine ausgebaute Komponente ist kein Produkt)
Schnipsel 7 Facebook war Betrug, muss eine chinesische Fälschung sein, kommt nirgends vor! (weil's Gitter fehlt)
Zuletzt geändert von Indianer am Do 3. Mai 2018, 13:32, insgesamt 2-mal geändert.
- Bruno
- Star
- Danksagung erhalten: 79 Mal
...sch...ß drauf, jetzt wissen wir eh alles
nuVero 70 + ATM 70 / 3x nuJu 40/ 2x AW441/ nuConnect ampX / Denon AVR 3808A / Yamaha AX596 / Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620 / Onkyo DX6770 / Onkyo CP 1057F / Dual 522
- jodother
- Profi
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Dürfen wir daraus schließen, dass jetzt auch die rechte Box der Master sein kann?R. Steidle hat geschrieben:Wir haben bei der X-Serie so viele Kundenwünsche umgesetzt, wie uns irgendwie möglich war. Fast alle Upgrades gegenüber der A-Serie sind direkt auf Ideen und Vorschläge aus dem Forum, dem Gästebuch und aus direkten Gesprächen mit Kunden zurückzuführen.
Raum 1: 3.0 mit Canton Smart A 25 + Soundbox 3 + Connect 5.1
+ Bluesound Node 1. Gen. + TV
Raum 2: Imperial Dabman i150
Raum 3: Advance Paris MyConnect 50 + Pro-Ject Speaker Box 10 DS2 + nuSub XW-800 slim + TV
Synology DS 213j, Qobuz
+ Bluesound Node 1. Gen. + TV
Raum 2: Imperial Dabman i150
Raum 3: Advance Paris MyConnect 50 + Pro-Ject Speaker Box 10 DS2 + nuSub XW-800 slim + TV
Synology DS 213j, Qobuz
- R. Steidle
- Star
- Danksagung erhalten: 764 Mal
Die Textur ist sichtbar, wenn weit genug vergrößert, siehe https://www.nubert.de/images/products/nupro/nupro-x-3000-aktivlautsprecher-weiss-mit-blende.jpg. In der echten Welt macht sich dieser vor durch das Rendering erzeugte optische Effekt freilich nicht bemerkbar.Indianer hat geschrieben:wo ist die Textur der Abdeckung auf Schnipsel 1 (und 2) hingekommen?
Hä? Die Kühlrippen gehören nicht zum Gerät oder wie?Schnipsel 5 zeigt kein Produkt! (eine ausgebaute Komponente ist kein Produkt)
Seufz ...Schnipsel 7 Facebook war Betrug, muss eine chinesische Fälschung sein, kommt nirgends vor! (weil's Gitter fehlt)
Ist von den Abdeckungen. Ist auch auf entsprechenden Produktbildern zu erkennen.Indianer hat geschrieben:wo ist die Textur der Abdeckung auf Schnipsel 1 (und 2) hingekommen?
HDMI-DongleIndianer hat geschrieben:was zeigt Schnipsel 4?
Die Kühlrippen. Herr Steidle schrieb "die Details von einem der neuen Produkte zeigen". Auch wenn sich das Elektronik-Modul ausbauen lässt, ist es ja wohel ein Teil des Produkts. Nur, weil es auf dem Bild gerade ausgebaut ist...Indianer hat geschrieben:Schnipsel 5 zeigt kein Produkt! (eine ausgebaute Komponente ist kein Produkt)
Das habe ich allerdings auch noch nicht wiederentdeckt.Indianer hat geschrieben:Schnipsel 7 Facebook war Betrug, muss eine chinesische Fälschung sein, kommt nirgends vor! (weil's Gitter fehlt)
Edit:
Herr Steidle war minimal schneller
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Das sind doch mal GRANDIOSE Neuigkeiten
Ich überlege gerade, für den Schreibtisch die kleinste X-3000 zu ordern.
Gibt es eine Art "Übersetzungstabelle", welche A-Serie zu welcher X-Serie passt (leistungsmäßig)?
Ich überlege gerade, für den Schreibtisch die kleinste X-3000 zu ordern.
Gibt es eine Art "Übersetzungstabelle", welche A-Serie zu welcher X-Serie passt (leistungsmäßig)?
Im Zusammenspiel meiner ehemaligen A500 mit meinem Yamaha CD-Player waren es so ziemlich exakt 100.000 von 100.000 Liedern, bei denen es "knarzte".S. Hennig hat geschrieben:Derzeit laufen noch Betatests, aber da die interne Elektronik eine komplette Neuentwicklung ist, bekommt man nicht bei einem von 100.000 Liedern ein knarzen oder ähnliche Artefakte aufgrund der Zuspielkette oder anderer Umstände
Genau, das nennt sich "Technologie-Transfer". Wie bei Daimler oder BMW kann dieser auch mal von einer niedrigeren Serie in eine höhere Serie stattfinden.flo5 hat geschrieben:Naja, ich sehe das eher als "Ausblick".. sollte die nuVero Serie irgendwann ein Facelift bekommen, bin ich mir sicher dass das da dann auch so sein wird. Vielleicht auch in der nuLine Serie? Lassen wir uns überraschen.
- joe.i.m
- Star
- Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
- Danksagung erhalten: 247 Mal
Das habe ich allerdings auch noch nicht wiederentdeckt.Dobbs hat geschrieben:.....Indianer hat geschrieben:Schnipsel 7 Facebook war Betrug, muss eine chinesische Fälschung sein, kommt nirgends vor! (weil's Gitter fehlt)
Da ist es doch: Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10