B1884 hat geschrieben:Womit wohl das nächste Abdeckungsthema beginnen wird. Ich währ mit dabeiluo hat geschrieben:Beeindruckende Weiterentwicklung. Sieht vor allen Dingen viel schöner mit der neuen Abdeckung aus die über die gesamte Breite und Höhe geht! Perfekt dass sogar noch das Display bei Bedarf durchscheint. Schade, dass es die Abdeckung nicht auch einzeln für die ältere Serie zu erwerben gibt. Aber ansonsten:
--
Insgesamt bin ich wie gesagt beeindruckt von der schier endlosen Liste an Verbesserungen.
Einen kleinen Wermutstropfen hinterlässt bei mir, dass Bluetooth APT-X statt verlustlos komprimiertem AirPlay(2) eingesetzt wird. Aber gut, ist wohl weiter verbreitet, von der Implementation her unproblematischer oder mit weniger Lizenzproblemen behaftet (?)
Auch bei der Einfassung des Displays hätte ich mit eine Design-Weiterentwicklung gewünscht. Super dass das Display nun OLED benutzt, das hätte aber aus meiner Sicht die Möglichkeit geboten, hier die Optik auf eine eine einzige wahrnehmbare Fläche zu vereinfachen, in der die Einfassung des Displays innerhalb des Bedienteils nicht noch mal unabhängig hervorsticht und vielleicht sogar die Schrauben entfallen können. Außerdem würde ich einen Drück-/Drehknopf präferieren. Aber das sind Kleinigkeiten und vielleicht auch Geschmackssache...
---
Das Display sieht aber so oder so jetzt wesentlich stimmiger aus als vorher. Und die Chassisringe: