Kurze Offtopic-Zwischenfrage: Die Abbildung der Weiche hinter Plexiglas im Fuß der Pyramide dann auch, oder?R.Spiegler hat geschrieben: Und ja, die Produktabbildungen sind (bis auf wenige Ausnahmen) sehr gute Renderings.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuPro X
-
- Star
- Danksagung erhalten: 525 Mal
Re: nuPro X
Danke für die Hintergründe - ich verstehe das absolut und ja, es wurde viel geschaffen, worauf man zu Recht stolz auf sein kann!R.Spiegler hat geschrieben:...Eine Produktentwicklung oder Weiter-Entwicklung ist ein aufwändiger und schwieriger Prozess, der bei der X-Serie etwa zwei Jahre gedauert hat.multit hat geschrieben:Das Design der neuen Chassis inkl. Einpassung ins Gehäuse ist wirklich schick.
Aber warum war man nicht so konsequent und hat die Schrauben bei der Displayeinheit auch entfernt und die Einpassung ähnlich elegant gelöst?
Auch eine komplette Abdeckung wäre denkbar, denn in 98% der Zeit braucht man das Display und die Tasten nicht.
Während dieser Zeit haben wir unzählige Entscheidungen treffen müssen und erneut feststellen müssen, dass eben nicht alles möglich ist, was man gerne hätte.
Ich denke, wir können auf das, was unsere Entwicklungsabteilung beim X-Projekt geschaffen hat, sehr stolz sein.
Darum ging es mir ja nicht.Weyoun hat geschrieben:So etwas nennt sich "Deaktivierung des Displays" im Menü.
Das Thema meines Posts war: "oben hui, unten pfui" mal überspitzt ausgedrückt, d.h. oben geht es durch die neuen Chassis und die elegante Einpassung ziemlich edel zu und kommt man dann zum Display, ist es das alte "robust design" mit den Schrauben. Das finde ich eben ein bisschen inkonsequent - allerdings verstehe ich die Ausführungen von Hr. Spiegler.
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Nein, das ist ein Foto.Wete hat geschrieben:Kurze Offtopic-Zwischenfrage: Die Abbildung der Weiche hinter Plexiglas im Fuß der Pyramide dann auch, oder?R.Spiegler hat geschrieben: Und ja, die Produktabbildungen sind (bis auf wenige Ausnahmen) sehr gute Renderings.
Und nein, ich kann Ihnen jetzt keine weiteren Originalfotos der X-Serie hier zeigen.
Mehr als die auf den Produktseiten gezeigten Bilder haben wir derzeit nicht.
[quote="R.Spiegler"]
Das Gehäuse ist (wie bei der A-Serie) lackiert (Schleiflack weiß oder schwarz)
Die Abdeckung ist mit Akustikstoff bespannt.
Ein maximale Homogenität in der Optik war beabsichtigt.
Aber natürlich sieht man in der Realität den Unterschied zwischen der seidenmatten Lackoberfläche und dem Stoff.
Frage damit beantwortet?
Und ja, die Produktabbildungen sind (bis auf wenige Ausnahmen) sehr gute Renderings.
[/quote]
Ja, danke. Ich hoffe, es gibt zur HighEnd dann auch ein paar schöne echte Fotos. Wenn Front und Korpus tatsächlich beide sehr homogen sind, ist das sehr schön minimalistisch.
Gruß
T.
Das Gehäuse ist (wie bei der A-Serie) lackiert (Schleiflack weiß oder schwarz)
Die Abdeckung ist mit Akustikstoff bespannt.
Ein maximale Homogenität in der Optik war beabsichtigt.
Aber natürlich sieht man in der Realität den Unterschied zwischen der seidenmatten Lackoberfläche und dem Stoff.
Frage damit beantwortet?
Und ja, die Produktabbildungen sind (bis auf wenige Ausnahmen) sehr gute Renderings.
[/quote]
Ja, danke. Ich hoffe, es gibt zur HighEnd dann auch ein paar schöne echte Fotos. Wenn Front und Korpus tatsächlich beide sehr homogen sind, ist das sehr schön minimalistisch.
Gruß
T.
Hochtonabdeckung ? Bei allen schönen Neuerungen, mich interessiert der Klangunterschied in Bezug auf die "alte" A - Serie. Da werde ich dann die X-3000 einmal mit meiner A-200 vergleichen.
Zuletzt geändert von pr am Fr 4. Mai 2018, 11:24, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem !!
- Mysterion
- Star
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Du verlinkst auf eine externe Seite, die dann auf eine Nubert-Seite verlinkt, die praktisch im Eröffnungspost dieses Threads im Nubert-Froum verlinkt ist?
Das steht auch nichts anderes wie auf der Nubert Homepage zu der X-Serie.
Es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem !!
Das Foto kannte ich noch nicht. Habe ich möglicherweise an anderer Stelle bei Nubert übersehen?