Wenn schon, dann bitte "als" und nicht "wie".pr hat geschrieben:Das steht auch nichts anderes wie auf der Nubert Homepage zu der X-Serie.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
nuPro X
Re: nuPro X
Ich nehme mal an, dass diese Abbildung von der Nubert-Produktseite auch ein Foto ist. Wirklich schön wie das Display durch die Abdeckung durchschimmert. Bin gespannt das mal in natura zu erleben:
Jetzt wo ich das Bild so sehe.... Lässt es sich eigentlich einstellen (oder ist es sogar standardmäßig so), dass bei Betätigen einer der Tasten auf der FB zwar das Display aktiv wird, aber nicht die Tasten am Bedienfeld der Box aufleuchten? Oder ist das aneinander gekoppelt?
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Sorry, das geht jetzt zu tief.luo hat geschrieben:Jetzt wo ich das Bild so sehe.... Lässt es sich eigentlich einstellen (oder ist es sogar standardmäßig so), dass bei Betätigen einer der Tasten auf der FB zwar das Display aktiv wird, aber nicht die Tasten am Bedienfeld der Box aufleuchten? Oder ist das aneinander gekoppelt?
Wie gesagt, ist fast das ganze Team mit Messevorbereitung beschäftigt.
Ich kann da jetzt nicht reingrätschen.
So viel ich weiß, sind Display und Steuerkreuzbeleuchtung gekoppelt.
Vielen Dank! Natürlich. Muss selbstverständlich nicht aktuell geklärt werden. Wäre ansonsten nur eine Anregung für die Zukunft je nachdem wie schwierig da eine unabhängige Steuerung zu realisieren ist. Denn insbesondere hinter der Abdeckung ist es ja denke ich unsinnig das Steuerkreuz als Reaktion auf Befehle der Fernbedienung hin zu beleuchten und stört optisch nur.
Das ist verständlich.R. Steidle hat geschrieben:nuMoe, ich will nicht behaupten, dass das schlechte Ideen sind, ganz im Gegenteil, vieles davon ist äußerst reizvoll und vergleichbare Überlegungen gab es bei uns auch bereits. Aber ein Steuer-Port geht nun doch etwas weit und ist für eine relativ überschaubare Zielgruppe interessant,
Wäre es vielleicht möglich statt dessen die Informationen zur Bluetooth-Schnittstelle, die die App nutzen wird, zu veröffentlichen? Ggf. auch nur gegen eine Einverständiserklärung, dass die Behebung von dadurch verursachten Problemen kostenpflichtig wäre, herauszugeben?
ziemlich sicher kein Foto!luo hat geschrieben:Ich nehme mal an, dass diese Abbildung von der Nubert-Produktseite auch ein Foto ist.
besser bei unterschiedlichen Lichtverhältnissen live ansehen, wenn das für dich wichtig ist
- Danilo77
- Semi
Hallo,
könnte mir jemand von der NSF sagen, ob der USB-Eingang asynchron "arbeitet"?
Beste Grüße
könnte mir jemand von der NSF sagen, ob der USB-Eingang asynchron "arbeitet"?
Beste Grüße
AURALiC Aries G1
AURALiC Vega G1
nuPower D
nuVero 60 Exclusiv Gold
nuVero 140
Komplette Audioquest-Verkabelung
AURALiC Vega G1
nuPower D
nuVero 60 Exclusiv Gold
nuVero 140
Komplette Audioquest-Verkabelung
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Kinder, könnt Ihr Euch eigentlich vorstellen, wie es vor einer Messe in einem mittelständischen Betrieb zugeht, der ja weiterhin sein ganz normales Tagesgeschäft abwickeln muss?
Mit Euren ungeduldigen und zuweilen sogar skurrilen Detailfragen tragt Ihr nur dazu bei, dass ein Hersteller und Vertrieb sich eines Tages sagt: Dann lassen wir eben alles unter der Decke und zeigen vor der Messe gar nichts.
Mit Euren ungeduldigen und zuweilen sogar skurrilen Detailfragen tragt Ihr nur dazu bei, dass ein Hersteller und Vertrieb sich eines Tages sagt: Dann lassen wir eben alles unter der Decke und zeigen vor der Messe gar nichts.
nuPro A 500
T+A CD 1210 R
iMac
nuPro A-100
Destiny Aristaios
B + O Form 2i
Sennheiser Flex 5000
Innuos Zen Mini MkII
iPad
Sony-TV
Sony-BD
vier Quadratm. Absorber