Wete hat geschrieben:Kurze Offtopic-Zwischenfrage: Die Abbildung der Weiche hinter Plexiglas im Fuß der Pyramide dann auch, oder?R.Spiegler hat geschrieben: Und ja, die Produktabbildungen sind (bis auf wenige Ausnahmen) sehr gute Renderings.
Hallo Wete, die nuPyramide hat kein Plexiglas im Fuß, sondern Echtglas.
Nein, es gibt drei Varianten:luo hat geschrieben:Jetzt wo ich das Bild so sehe.... Lässt es sich eigentlich einstellen (oder ist es sogar standardmäßig so), dass bei Betätigen einer der Tasten auf der FB zwar das Display aktiv wird, aber nicht die Tasten am Bedienfeld der Box aufleuchten? Oder ist das aneinander gekoppelt?
Aus, gedimmt und hell
In Variante 1 ist alles aus, in Varianten 2 alles an, nur in verschiedener Helligkeitsstufe
Nein das ist auf gar keinen Fall möglichRiscTaker hat geschrieben:Das ist verständlich.R. Steidle hat geschrieben:nuMoe, ich will nicht behaupten, dass das schlechte Ideen sind, ganz im Gegenteil, vieles davon ist äußerst reizvoll und vergleichbare Überlegungen gab es bei uns auch bereits. Aber ein Steuer-Port geht nun doch etwas weit und ist für eine relativ überschaubare Zielgruppe interessant,
Wäre es vielleicht möglich statt dessen die Informationen zur Bluetooth-Schnittstelle, die die App nutzen wird, zu veröffentlichen? Ggf. auch nur gegen eine Einverständiserklärung, dass die Behebung von dadurch verursachten Problemen kostenpflichtig wäre, herauszugeben?
Tut er (Uns ist auch kein 192kHz/24bit fähiger USB Anschluss bekannt, der synchron arbeitet)Danilo77 hat geschrieben:Hallo,
könnte mir jemand von der NSF sagen, ob der USB-Eingang asynchron "arbeitet"?
Beste Grüße
Wenn es nach uns ginge, hätten wir am Mittwoch Morgen unsere Infos herausgegeben, leider gibt es aber aktuelle Zeitschriften, die kurz vorher veröffentlicht werden und da wir im aktuellen Mai-Heft erscheinen wollten, musste eben die Veröffentlichung eher erfolgen.Viktor Novyy hat geschrieben:
Und du meinst nicht, dass die Veröffentlichung kurz vor der Messe ein entsprechendes Feedback auslösen soll? Solche blauen Augen hätte ich auch gerne.
Das ist korrektGoisbart hat geschrieben:Irgendwo wurde hier von offizieller Seite bereits in einem Nebensatz erwähnt, dass auch sehr viel Wert auf Schirmung gelegt wurde und irgendetwas mit mehr Kompatibilität an den Eingängen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gleiche Problem noch besteht. Diese Blöße gibt sich Nubert nicht. Wie damals auch das Rauschen von der A20 zur A200 verschwand.Weyoun hat geschrieben:Du Böser, du! Wobei mich das natürlich auch interessiert. Wenn ich da meinen "bösen" Yamaha-CDP mit regelbarem Digitalpegel dranhänge, sollte von nun an ja Ruhe sanft herrschen (bezogen auf die Störakustik).aaof hat geschrieben:Mich interessiert ja eh nur wirklich eines: knattern sie oder nicht.
Vielen Dank für die Blumen!Goisbart hat geschrieben: Ganz großen Respekt an die Fa. Nubert für die Entwicklung von 4 neuen Lautsprechern mit deutlich komplexerem Funktionsumfang bei einem anderen Zulieferer mit anderen Chassis. Das in gerade mal 2 Jahren. Ein integrierter DSP vereinfacht scheinbar einiges (Know How vorausgesetzt), wenn das Verstärkerkonzept steht (die Wandlung direkt vor den Chassis scheint ja geblieben zu sein). Respekt!
Dsa ist korrekt, der Biegeradius ist leicht geringerGoisbart hat geschrieben: Eine Frage zum Gehäuse an die, die bereits die Bilder seziert haben: SInd die Radien der Gehäusekanten von der A zur X verkleinert worden?