![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Wobei: Allein, um den hochroten Kopf vom Uli Hoeneß zu sehen, sollte man das mal diskutieren...
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Das ist in der Tat ein Knackpunkt.schlosserrichi hat geschrieben:Mit der Einführung eines Draftsystems würde man die ganze Ligenstruktur über den Haufen werfen (müssen), auch europaweit. Es dürfte dann keinen Aufstieg eines Amateurvereins in die Profiligen (und vice versa natürlich) mehr geben, die Landesligen wären also fix.
Wäre ich sofort dafür. Irgendwer (Manager oder Trainer) hat doch letztens Eine Art Tarif-System für Profi-Spieler im deutschen Fußball gefordert (kann mich leider an den Namen nicht mehr entsinnen).schlosserrichi hat geschrieben:Zusätzlich wäre auch dann noch die Gehaltsobergrenze, wie eben in der NBA der Fall, vonnöten.
Wie war das mit Gordischen Knoten gleich noch mal? Da half nur ein fester Schlag mit dem Schwert.schlosserrichi hat geschrieben:Mit einer kleinen Änderung in den Richtlinien ist es also nicht getan, sondern es wäre geradezu revolutionär.
Welches Abo? Ich schaue lieber dem Titan Kahn beim fachsimpeln zu.rockyou hat geschrieben:Ein Anfang wäre gemacht, wenn kein echter Fußballfan mehr die Championsleague schauen würde und das Abo bei Sky entsprechend abspecken würde