Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wo bestellt man am besten DVDs Fsk 18?

Diskussionen zum Thema Filme
MisterT
Star
Star

Beitrag von MisterT »

Ich such jetzt schon nach einer Woche nach einem seriösen Shop der Fsk 18 Dvds hat.Mir geht es hauptsächlich um Underworld und Dawn of the Dead.
Mein Problem ist,entweder man kann nur per Vorauskasse oder Kreditkarte bezahlen,oder der Shop ist im Ausland (beschlagnahmung vom Zoll),oder er wirkt einfach unseriös.
Kann mir da jemand weiterhelfen?Wo bestellt ihr?Welche erfahrungen habt ihr mit dem Shop.

P.S:Ich weiß das Thema gabs schon mal,habs aber mit der Suchfunktion nicht mehr gefunden.

Grüß Mister T
Nuline 120+ATM an NAD C-372/AW-1500/CS-72/DS-62
Marantz SR-6003/CD-5003,Denon 2930,Sony BDP-S550,X-Box 360
Panasonic PT AE 700
[url=http://www.heimkinopage.de]Heimkinopage[/url]
LogicFuzzy
Star
Star
Has thanked: 144 times
Been thanked: 89 times

Beitrag von LogicFuzzy »

Wenn du nur leihen willst: www.verleihshop.de
Was Du dann mit der geliehenen DVD machst ist Deine Sache, Du verstehst was ich meine... :wink:
Gruß LogicFuzzy
NuVero 140, XTZ A-300 Class-D Endstufe an Denon AVR X3400H, dazwischen: Palmer PLI-03 (Trennüberträger), Dynavox Verstärkerumschalter,
LG OLED 65C9
(Siehst Du Deinen Chef im Moore winken, wink zurück und lass ihn sinken...)
Trinity
Profi
Profi

Beitrag von Trinity »

Hi Mr.T,
kann dir den Shop von www.world-of-video empfehlen.
Die haben einen 18-er Bereich, oft mit guten Angeboten. Einziges Manko, du müsstes eine Word of Video-Thek in deiner Nähe haben um dich dort registrieren zu lassen. Die DVDs werden dann auch an deine "ausgewählte" Videothek geschickt und du erhälst eine e-mail, sobald sie dort ist. Bezahlung dann bar in der Videothek, keine Kreditkartenregistrierung usw. Vorteil: Du kannst bis 22.00 Uhr abends deine Filme dort abholen. Zur Zeit gibts da Underworld für 13,99-Eur als Extendet Version! Alle neu angemeldeten Kunden erhalten eine Gutschrift von 2 Eur.
Habe dort schon einige Filme bestellt u.a. Troja (als Angebot) und zuletzt Predator 1+2 ( :twisted: ), lief alles problemlos.

Grüße Trinity
Zuletzt geändert von Trinity am Mi 29. Sep 2004, 09:52, insgesamt 1-mal geändert.
Einer Leidenschaft zu entsagen ist leichter als in ihr Mass zu halten.
2x nuwave 3, nuwave C-4, 2x RS300, Sub: Canton AS 40 SC, Denon 3805, Pioneer PDP 507XD Plasma+PDP40, Toshiba HD E1, Sony BDP S1, Pioneer DVR 545 HS , http://moviebase.dvdb.de/trinity/
eric_the_swimmer
Star
Star

Beitrag von eric_the_swimmer »

Ich habe gute Erfahrungen mit www.cyber-pirates.org gemacht. Die sind zwar nicht immer wirklich günstig, haben aber durchaus auch mal das eine oder andere Schnäppchen.
Ansonsten bietet sich noch www.xjuggler.de an, da verkaufen Privatleute z. T. gebrauchte FSK 18-DVDs, z. T. Neuware.

Gruß,
Philipp
Fronts: nuBox 380
Center: nuBox CS-330
Rears: nuBox 310
Sub: Acoustic Research Helios W30A (mit [url=http://www.nuforum.de/nuforum/viewtopic.php?t=4169]Behringer Feedback Destroyer[/url])
AVR: Onkyo TX-SR 600
JoRimola
Newbie
Newbie

Beitrag von JoRimola »

@eric_the_swimmer:

cyper-pirates ist wirklich ein guter Shop. Hab mir gleich mal Total Recal Uncut bestellt. Den bekommt man ja leider auch nicht überall
Corwin
Star
Star

Beitrag von Corwin »

Je nach dem kauf ich die dinger bei Promarkt. Billig und gleich um die ecke, man muss halt nachfragen.
If it ain't broke, you didn't try hard enough.
TheRock
Star
Star

Beitrag von TheRock »

Ja, die Cyber Piraten, habe dort erst dawn of the Dead und Jason vs. Freddy bestellt, ging wie immer seriös und schnell. Die Lieferung kann man minutiös nachverfolgen.

TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
sleepyjoe
Star
Star

Beitrag von sleepyjoe »

xjuggler ist mir inzwischen wegen der Versandkosten zu teuer geworden. Bei www.emunio.de oder www.filmundo.de wird man in grossen FSK 18er Bereichen fündig. Neu oder gebraucht; Ärger hatte ich bisher noch mit keinem Verkäufer.

[edith OT]Ssssnappssahl Poooosting - Schobbe unn Proscht ;-)[/edith OT]
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

...in der Videothek :wink: Die verkaufen auch 8)

Der Rudi
Trinity
Profi
Profi

Beitrag von Trinity »

Hi Rudi,
ich kaufe oft meine DVDs in der Videothek. Vorteil: Aktuelle Filme, teilweise vor offiziellem Verkauf, da sie schon 4 Wochen oder länger als Verleihversion zu haben sind. Manche Anbieter haben sogar ein 3-monatiges Verleihfenster bevor die Filme in den Verkauf gehen. So z.B. bei der Einsatz. Weiterer Vorteil: Die Videotheken haben meist "sofort" die ungeschnittene Version eines Films. Wie z.B. Daredevill, Underworld usw. (Ich hasse geschnittene Filme!). Und.. keine Versandkosten!!

Das Online-Kaufen bei WOV ist ein recht neues Angebot. (ca. 6 Monate). Funktioniert aber wirklich gut! Da gibts oft interessante Angebote, gerade was Box-Sets oder 18-er Versionen angeht zu wirklich fairen PReisen. Underworld für 13,99- Eur, Der Einsatz für 14,99-Eur, Scream-Box uncut für 29,99 Eur usw.
Ich hardere gerade wegen einer schönen Terminator-Box mit allen 3 Teilen (Teil 1 als 18-er!) in einem Schuber für 31,99 Eur. Einziges Manko: Man muss eben eine Videothek dieser Kette in seiner Nähe haben. Bei mir kein Problem, da sinds gleich drei!
Grüße Trinity
Einer Leidenschaft zu entsagen ist leichter als in ihr Mass zu halten.
2x nuwave 3, nuwave C-4, 2x RS300, Sub: Canton AS 40 SC, Denon 3805, Pioneer PDP 507XD Plasma+PDP40, Toshiba HD E1, Sony BDP S1, Pioneer DVR 545 HS , http://moviebase.dvdb.de/trinity/
Antworten