Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

High End 2018 in München

Wichtige Termine rund um die Firma Nubert und ihre Kunden
tumirnix
Newbie
Newbie

Re: High End 2018 in München

Beitrag von tumirnix »

@ Enterprise

Vermisst du Rallye Streifen? Ich persönlich würde mir ja auch eine schmale Silhouette mit Tieftöner an der Seite wünschen. Aber einen Tod muss man sterben.

Gruß
T.
Viktor Novyy

Beitrag von Viktor Novyy »

Diese fettigen Fingerabdrücke auf den Boxen kenne ich, die waren auf meiner nuPower D (und diversen Boxen) bei Lieferung auch drauf. :lol:

Jetzt mal ehrlich, auch auf den Bildern von AreaDVD sieht die Oberfläche nicht sonderlich gepflegt aus. Ist das nicht peinlich?
aaof
Star
Star
Danksagung erhalten: 762 Mal

Beitrag von aaof »

Die Nahfeldbilder sind in der Tat etwas gruselig. Staub und jede Menge Fettfinger. Aber das wird sich im Zuge so einer Messe nur schwer verhindern lassen. :wink:
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

stimmt. im zweifel macht man sie bilder eben vorher
alles Gute und bleibt gesund!
Indianer

Beitrag von Indianer »

fürchte auch, dass ich mit den Fotos im Gegensatz zu den bisherigen Renderings, mein erstes Statement "fesch" von vor einer Woche jetzt auf wackeligen Beinen sehe ...
die Nahaufnahmen sind teilweise brutal, insbesondere Display und Bedienfeld von Weyoun (und siehe da, schon ist die Aufnahme ist verschwunden 8O )

und betreffend der Anmutung der Chassisringe kann man auf Vorserienprototypenunzulänglichkeiten hoffen ...
es sieht aber so aus, als ob man die Oberflächen der Kalotten 1:1 zu "zu billigen" Ringen mitgenommen hat, und dort gibt's jetzt einen erschreckenden Kontrast zur lackierten Gehäuseoberfläche

was sagen die neuen Designer dazu?
über vernichtende Kritik zu minderwertiger Armaturenbrettanmutung weiß man im Autoland Deutschland ja eigentlich ganz gut bescheid
noch dazu, wo die X ja wirklich nicht billig geworden sind ...

schade, nach der ersten Euphorie schlägt das Pendel jetzt halt in die andere Richtung aus :cry:
Heidi
Newbie
Newbie

Beitrag von Heidi »

Viktor Novyy hat geschrieben:Diese fettigen Fingerabdrücke auf den Boxen kenne ich, die waren auf meiner nuPower D (und diversen Boxen) bei Lieferung auch drauf. :lol:
Ja wie willst du damit sagen die Leute dort haben beim Verpacken etwa keine Handschuhe an???? Das wäre schon krass!
Viktor Novyy

Beitrag von Viktor Novyy »

Nein, das will ich nicht sagen. Mehr sage ich dazu auch nicht mehr, das ist Sache der NSF. Nun wieder zurück zur Highend...
B1884
Semi
Semi
Danksagung erhalten: 2 Mal

Beitrag von B1884 »

Also ich finde, an den Nupro X ist das schönste die neue Abdeckung und das Abdeckbare Display. Da ich mit den Anschlussmöglichkeiten meiner A 300 zufrieden bin, werde ich auch bei diesen bleiben.
Zuletzt geändert von B1884 am Fr 11. Mai 2018, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Nubox 381+ATM
Yamaha R-S 700
Wete
Star
Star
Danksagung erhalten: 525 Mal

Beitrag von Wete »

Eine Wortwahl und ein Ton ist das hier ... echt belämmernd.
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

wie ist denn die diesjährige stereoplay-cd? lohnenswert?
alles Gute und bleibt gesund!
Antworten