Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Tippspiel 1. Fußball BuLi 20/21 gestartet
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Re: Tippspiel 1. Fußball BuLi 17/18 gestartet
Ich bin ja bei 2 Tippspielen dabei und Tippe sogar unterschiedlich. Aber ich hab es nun geschafft in beiden gleichzeitig an Platz 1 zu stehen. Das wird wahrscheinlich einmalig bleiben!!!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Was ist den hier los?! Ich bin immer noch erster! Das gab es ja noch nie. Aber dieses WE werde ich sowas von abstinken, weil ich weiß nicht, was ich tippen soll!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
Ich hab mal wieder einen Tagessieg errungen. Zumindest bis gestern.
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Ist dies aktuell schon der Endstand ?
Oder werden die Bonuspunkte noch extra eingepreist bzw. müssen die Relegationsspiele noch getippt werden ?
Ich habe es ähnlich wie meine Stuttgarter gehalten....in der Vorrunde um den "Abstieg" getippt und mich dann in der Tabelle nach oben gearbeitet
Zur Planung der Zukunft an Martin ich wäre bei einem Tippspiel der kommenden Saison 18/19 gerne wieder mit dabei. Danke für die Orga
Oder werden die Bonuspunkte noch extra eingepreist bzw. müssen die Relegationsspiele noch getippt werden ?
Ich habe es ähnlich wie meine Stuttgarter gehalten....in der Vorrunde um den "Abstieg" getippt und mich dann in der Tabelle nach oben gearbeitet
Zur Planung der Zukunft an Martin ich wäre bei einem Tippspiel der kommenden Saison 18/19 gerne wieder mit dabei. Danke für die Orga
Sound von Nubert & Dual/Saba- Power von Marantz & NAD - Bild von Samsung & Epson/Visivo & Oppo
-
- Star
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Bisher war es so, dass die Bonuspunkte immer schon mit eingerechnet wurden.
Also Endstand und Tipprunde für diese Saison beendet?
Sound von Nubert & Dual/Saba- Power von Marantz & NAD - Bild von Samsung & Epson/Visivo & Oppo
dann gehört vom Moderator eigentlich eine abmoderation und "sauberer" Abschluss der Tipprunde gemacht.Weyoun hat geschrieben:Ja, hier die Bonuspunkte und die Bonusfragen:
Sorry für das Mäkeln . Ich finde es nur schade die Tipprunde still und lieblos auslaufen zu lassen. Zudem kann für die Zukunft
gleich animiert und für die Moderation geübt werden Nach der Saison ist vor der Saison Danke nochmals für die Orga.
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Dann bist du herzlich eingeladen, in der nächsten Saison die Tipprunde zu leiten und moderieren.
Bei nur 9 Teilnehmer sehe ich ehrlich gesagt eh schwarz...
Bei nur 9 Teilnehmer sehe ich ehrlich gesagt eh schwarz...