Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Venuspower
Star
Star
Danksagung erhalten: 127 Mal

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von Venuspower »

Weyoun hat geschrieben:
Venuspower hat geschrieben:Was für ein schöner Tag.
Und weg ist der HSV. Hoffentlich schaffen die nächste Saison dann direkt
den Durchmarsch in die dritte Liga.
Sei nicht so gehässig, sonst wünsche ich mir ein Desaster für die Bajuwaren unter Kovac :!: :evil:

Steht dir frei dir das zu wünschen. Bist da sicherlich nicht der Einzige ^__^
Bin selber auch skeptisch, ob das jetzt so weiter geht wie in den letzten Jahren.
Der Bundesliga an sich wird es sicherlich gut tun, wenn da auch mal andere Vereine auf der Eins stehen.
International wäre das aber natürlich wieder für die ganze Liga beschissen. In den letzten Jahren hat ja kein anderer Verein (außer Bayern) etwas dafür getan, dass man im europäischen Ranking noch ein paar Punkte holt.
Wahrscheinlich wird dann irgendwann auch auf Bayern rumgehackt, wenn der Buli ein paar Startplätze für die internationalen Wettbewerbe genomen werden ┬┴┬┴┤ ͜ʖ ͡°) ├┬┴┬┴
TV: LG OLED55C97LA | Panasonic TX-40CXW684
LS: 2x nuBox 381 | 2x nuBox DS-301 | 2x nuBox WS-103 | 1x nuBox CS-411 | 1x nuBox AW-443 | 2x nuPro A-200
SRC: Denon AVC-X6700H | Panasonic DP-UB824 | Panasonic DMP-BDT500EG | PS3 | PS4 | PS4 PRO | PS5
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

die diskussion um unseren Torwart ist ja schon etwas grotesk. kein zweifel, was er an leistungen für die mannschaft in der vergangenheit erbracht hat, aber 1 jahr ohne spielpraxis und dann evtl. zur wm? das versteh ich beim besten willen nicht. ich würde es ihm natürlich gönnen, aber auch andere spieler mussten in der vergangenheit verletzungsbedingt schmerzlich auf eine teilnahme bei großen tunieren verzichten.
alles Gute und bleibt gesund!
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

rockyou hat geschrieben:Hat hier jemand schon mal in der Oberliga gekickt? Hobbyfußball ist das dann auch schon nicht mehr...
Dann einigen wir uns darauf, dass die Spieler in der Oberliga einer inneren Berufung folgen, aber davon nicht leben können. Die meisten dürften einer regulären Arbeit nachgehen und müssen am Feierabend trainieren bzw. spielen.
rockyou hat geschrieben:Ohne politisch werden zu wollen: Özil und Gündogan sollten sich mal mit Deniz Yüzel treffen! Ob es dann wohl auch schöne Fotos gäbe? Mit Autogramm auf dem Trikot?
Ausgerechnet der Özil, der nie die deutsche Hymne mitsingt! In anderen Ländern wäre er mit solch einem "Anti-Patriotismus" längst aus dem Nationalteam geflogen. :evil:
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

als ob der hsv nicht schon genug ertragen muss ...

qualifikation für die zweite liga
Steppenwolf
Star
Star
Danksagung erhalten: 14 Mal

Beitrag von Steppenwolf »

Der vorläufige WM-Kader http://www.kicker.de/news/fussball/nati ... kader.html
Das Löw den Götze nicht mit nimmt ist nachvollziehbar. Was den Neuer angeht, gehe ich davon aus, dass er im endgültigen Kader nicht sein wird.
Aber mal sehen.
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

da lässt er sich noch alle optionen offen
Scotti
Star
Star
Danksagung erhalten: 80 Mal

Beitrag von Scotti »

Überraschend find ich auch das er den "Joker" Nils Petersen vom SC Freiburg als Stürmer nominiert hat
und nicht den Sandro Wagner von den Bayern 8O
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

Steppenwolf hat geschrieben:Der vorläufige WM-Kader http://www.kicker.de/news/fussball/nati ... kader.html
Das Löw den Götze nicht mit nimmt ist nachvollziehbar. Was den Neuer angeht, gehe ich davon aus, dass er im endgültigen Kader nicht sein wird.
Aber mal sehen.
Das Problem dabei: Löw musste 4 Torwarte nominieren, damit er nach Neuers Aussortierung noch drei aufzubieten hat. Das schmälert natürlich die anderen Positionen.
Dass er Gündogan und Özil nominiert war ja klar, die können sich einfach alles erlauben. :evil:
Venuspower
Star
Star
Danksagung erhalten: 127 Mal

Beitrag von Venuspower »

Scotti hat geschrieben:Überraschend find ich auch das er den "Joker" Nils Petersen vom SC Freiburg als Stürmer nominiert hat
und nicht den Sandro Wagner von den Bayern 8O
Finde ich sogar gar nicht so überraschend, dass Petersen dabei ist.
Ist halt ein top Joker, den man mal in der 80. bringen kann und dann sofort da ist.

Dass er Glubschi und Gündogan mitnimmt war eigentlich klar. Ist ja bei Glubschi egal, ob er Leistung bringt oder nicht. Dennoch sollten sich die beiden mal die Frage stellen, ob sie wirklich in der richtigen Nationalmannschaft spielen. Wenn sie von Erdogan als "ihren Präsidenten" reden ist sind sie halt in der deutschen Nationalmannschaft falsch.
Leider kann man die Beiden ja nicht mehr via Luftpost zur türkischen Nationalmannschaft schicken. Von Angelo Merte und Steinmeier mag man ja halten können was man will. Gehören tut es sich als Vertreter Deutschlands trotzdem nicht andere Staatsmänner als "ihren Präsidenten/Kanzler usw." zu bezeichnen.
TV: LG OLED55C97LA | Panasonic TX-40CXW684
LS: 2x nuBox 381 | 2x nuBox DS-301 | 2x nuBox WS-103 | 1x nuBox CS-411 | 1x nuBox AW-443 | 2x nuPro A-200
SRC: Denon AVC-X6700H | Panasonic DP-UB824 | Panasonic DMP-BDT500EG | PS3 | PS4 | PS4 PRO | PS5
Scotti
Star
Star
Danksagung erhalten: 80 Mal

Beitrag von Scotti »

:mrgreen: Glubschi :mrgreen:
Venuspower hat geschrieben: Finde ich sogar gar nicht so überraschend, dass Petersen dabei ist.
Ist halt ein top Joker, den man mal in der 80. bringen kann und dann sofort da ist.
Ich meinte das durchaus positiv,der hat ja als Joker schon viele Tore für Freiburg geschossen.

Gruß Scotti
Antworten