Die 70 ist zurecht die beste Kompakte innerhalb der Nubert Familie (mM). Dafür kostet sie aber faktisch auch das Doppelte.
![Twisted :twisted:](./images/smilies/nuforum/icon_twisted.gif)
Ja der Hifi Bereich ist voller Sagen, Mythen usw. Die Hälfte davon hast du aber im dem Thread ins Spiel gebracht und wärmst sie immer wieder auf.Agnès hat geschrieben: Sorry wenn ich zu viel Kontra gebe, aber der HiFi-Bereich ist voller Sagen, Mythen und Ritualen, das wisst Ihr ja selber. Und sowas möchte ich abstellen, bevor der Thread kaputtgemacht wird.
Agnès
Nicht wurst.Pred-ger-many hat geschrieben: Teilweise kommst du mit rein technischen Zahlen. Vollkommen egal. Vollkommen Wurst.
Das ist er nicht.Pred-ger-many hat geschrieben: Nubert wäre sicher in der Lage LS herzustellen, welche bis 1 GHz hochkommen zu bauen.
Schade, dass du ständig nur polarisierst.Pred-ger-many hat geschrieben: Am Ende kann eine Box, welche bei mir Scheiße klingt, bei dir absolut toll klingen. Oder umgekehrt. Kommt immer auf den Raum an.
Ich kann sie jemandem mitgeben. Wieviel kostet sowas? (wird wahrscheinlich beim Boxenkauf auch wieder gutgeschrieben)ctrl hat geschrieben:Sollte der Thread-Ersteller mal nach Schwäb. Gmünd zum Probehören kommen, kann er seine ATL-710 gerne zum Vermessen vorbei bringen
So entpuppt er sich zunehmend.Fabian R Punkt hat geschrieben:troll??
Beides stimmt so (etwa 1000m entfernt). Kostet nichts und ich habe auch kein Interesse daran etwas zu verkaufen.... arbeitet er nicht bei Nubert. Er wohnt in der Nähe...