Doch ich erwarte mehr von allem

Ich möchte wieder spass am Musik hören haben und bei der nuLine 34 fehlt mir etwas an Mittelton und Tiefen. Okay und etwas neues möchte ich auch da ich kein 5.0 ton mehr habe. Der später auf 7.0 erweitert wird

wischundweg hat geschrieben:Die NuLine 34 und die CS-44 machen richtig Spass
Was denn nun?wischundweg hat geschrieben:Ich möchte wieder spass am Musik hören haben
Wie was denn nun? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Bitte genau lesen. Es ging um die tiefen...Dobbs hat geschrieben:wischundweg hat geschrieben:Die NuLine 34 und die CS-44 machen richtig SpassWas denn nun?wischundweg hat geschrieben:Ich möchte wieder spass am Musik hören haben
Vollzitatwischundweg hat geschrieben:Wie was denn nun? Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Bitte genau lesen. Es ging um die tiefen...Dobbs hat geschrieben:wischundweg hat geschrieben:Die NuLine 34 und die CS-44 machen richtig SpassWas denn nun?wischundweg hat geschrieben:Ich möchte wieder spass am Musik hören haben
Da würde ich in in einem eher kalt eingerichteten Wohnzimmer mal bei der Raumakustik ansetzen.wischundweg hat geschrieben:Doch ich erwarte mehr von allem![]()
Ich möchte wieder spass am Musik hören haben und bei der nuLine 34 fehlt mir etwas an Mittelton und Tiefen.
Ahawischundweg hat geschrieben:Richtig...
Und Vollzitat stört mich nicht, drücke den Button und gut ist.
Indianer hat geschrieben:hier haben wir einen "ich-hab'-34er-und-will-gern-mehr-aber-ich-weiss-nicht-wirklich-wie-und-was-Thread",
ich kenne auch manchen "ich-hab'-24er-und-will-gern-mehr-aber-ich-weiss-nicht-wirklich-wie-und-was-Thread" …
Dobbs, erklär' uns mal bitte den Unterschied, danke