Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
wolfsburg entwickelt sich langsam zum zweiten hsv was das thema rettung in der relegation angeht ...
alles Gute und bleibt gesund!
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Das war es mit der Champios League...
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Was- ... 46504.html
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Was- ... 46504.html
Das ZDF darf in der kommenden Saison keine Spiele der Champions League mehr zeigen. Aufgrund des neuen Medienvertrags der Uefa für den deutschen Markt gibt es von August an keine Spiele im frei empfangbaren Fernsehen mehr. Bisher waren es zumindest 17 pro Saison. In der kommenden Spielzeit übertragen der Pay-TV-Sender Sky und der ebenfalls zahlungspflichtige Streamingdienst DAZN. Fans, die beispielsweise alle Spiele mit deutscher Beteiligung schauen möchten, benötigen zukünftig zwei Abonnements. Nur wenn ein deutscher Verein im Endspiel steht, gibt es eine Übertragung im frei empfangbaren Fernsehen.
- Andreas H.
- Star
- Danksagung erhalten: 150 Mal
"Geld regiert die Welt"
Bin gespannt, wann es bei der WM / EM auch losgeht.
Bin gespannt, wann es bei der WM / EM auch losgeht.
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
war ja zu erwarten. aber mir persönlich schnuppe.
zum fcb kam gestern guter bzw. passender spruch im radio:
wer nicht verlieren kann hat es nicht verdient zu gewinnen
zum fcb kam gestern guter bzw. passender spruch im radio:
wer nicht verlieren kann hat es nicht verdient zu gewinnen
alles Gute und bleibt gesund!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Es hilft nur der Boykott der Champioslegue-Angebote. Ich denke, viele haben auf so einen komplizierten Mist keine Lust. Die Zuschauerzahl wird sinken.
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
-
- Star
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Ich habe mein Abo auch auf die BuLi beschränkt. Das wollte ich zuerst auch nicht mehr, da ja auch nicht mehr alle Spiele bei Sky zu sehen sind, aber das Abo wurde dann auch billiger. Trotzdem ist das alles viel zu kompliziert. Sky und Eurosport können sie ja immer noch nicht einigen...
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
-
- Semi
- Danksagung erhalten: 39 Mal
Genau so....rockyou hat geschrieben:Es hilft nur der Boykott der Champioslegue-Angebote. Ich denke, viele haben auf so einen komplizierten Mist keine Lust. Die Zuschauerzahl wird sinken.
Wir, unsere Truppe, wird dafür auch kein Abo kaufen.
Nicht mal die Relegationsspiele konnte man sehen....
Und das die Kielä den Aufstieg nicht geschafft haben, lese ich beiläufig hier....
Einstieg: nubox 511 mit ABL, Upgrade nV4
aktuell: ampX - nV 110 - Yamaha BD-A6010
Wohnzi.: nuPro AS 250
meine Decke: viewtopic.php?t=45913
- letztendlich lags am Raum -
Gruß Micha
aktuell: ampX - nV 110 - Yamaha BD-A6010
Wohnzi.: nuPro AS 250
meine Decke: viewtopic.php?t=45913
- letztendlich lags am Raum -
Gruß Micha
- Venuspower
- Star
- Danksagung erhalten: 127 Mal
Die werden das demnächst schon alle noch merken, wenn die Champions League immer mehr
an Bedeutung verlieren wird, wenn die Leute nur noch einen Bruchteil der Spiele sehen können.
Zu Kiel: Da hat man mal wieder sehr gut gesehen, wie groß der Unterschied zwischen 1. BL und 2. BL doch sein kann.
Hab das Spiel aber natürlich nicht gesehen, dass es ja nur im Eurosport Player lief. Aber ich halte die Relegation eh für unnötig. Verdient aufzusteigen hätte es Kiel definitiv. Jetzt werden die vermutlich leergekauft und nächste Saision kämpfen steigen sie dann ab.
an Bedeutung verlieren wird, wenn die Leute nur noch einen Bruchteil der Spiele sehen können.
Zu Kiel: Da hat man mal wieder sehr gut gesehen, wie groß der Unterschied zwischen 1. BL und 2. BL doch sein kann.
Hab das Spiel aber natürlich nicht gesehen, dass es ja nur im Eurosport Player lief. Aber ich halte die Relegation eh für unnötig. Verdient aufzusteigen hätte es Kiel definitiv. Jetzt werden die vermutlich leergekauft und nächste Saision kämpfen steigen sie dann ab.
TV: LG OLED55C97LA | Panasonic TX-40CXW684
LS: 2x nuBox 381 | 2x nuBox DS-301 | 2x nuBox WS-103 | 1x nuBox CS-411 | 1x nuBox AW-443 | 2x nuPro A-200
SRC: Denon AVC-X6700H | Panasonic DP-UB824 | Panasonic DMP-BDT500EG | PS3 | PS4 | PS4 PRO | PS5
LS: 2x nuBox 381 | 2x nuBox DS-301 | 2x nuBox WS-103 | 1x nuBox CS-411 | 1x nuBox AW-443 | 2x nuPro A-200
SRC: Denon AVC-X6700H | Panasonic DP-UB824 | Panasonic DMP-BDT500EG | PS3 | PS4 | PS4 PRO | PS5
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Na da müssen sich einige prominente Fußballexperten wohl bei Herrn Karius entschuldigen:
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Kari ... 63820.html
https://www.n-tv.de/sport/fussball/Kari ... 63820.html