Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Wo bestellt man am besten DVDs Fsk 18?

Diskussionen zum Thema Filme
BlueDanube
Star
Star
Has thanked: 38 times
Been thanked: 82 times

Beitrag von BlueDanube »

JoRimola hat geschrieben:Hab mir gleich mal Total Recal Uncut bestellt. Den bekommt man ja leider auch nicht überall
Bei uns in Österreich schon! :D
Gruß
BlueDanube

nuVero140,nuLineCS40,RS6,NAD T778,Oppo BDP-103D,Humax ESd-160s,Technics SL-PS70,Epson EH-TW9400
nuLineCS150,Sony TA-FA3ES
nuBox311,Pro-Ject Stereo Box S2
nuPro A200,Akai EWI 5000,Dynasample XpressO
Ekkehart

Beitrag von Ekkehart »

Hi,

www.cyber-pirates.org macht soweit einen guten Eindruck und hat auch ordentlich Auswahl!
Aber sehe ich das richtig, das dies wieder ein Versand ist, bei dem man nur per Vorkasse oder Kreditkarte bestellen kann :?

Gruß
Ekkehart
TomTom
Star
Star

Beitrag von TomTom »

Hallo MisterT!
www.uncut-filme.de
Die Lieferung kann zwar ein paar Tage dauern, aber ich hab nur positive Erfahrungen damit gemacht!
Gruß Tom
2x NuWave8 mit ATM,NuLine CS-40,NuLine AW-550, 2x NuWave RS-5 auf BS-70, 2x NuBox311
MisterT
Star
Star

Beitrag von MisterT »

Bei uncut-Filme.de kann man auch nicht per Nachnahme bezahlen,wie auch bei cyberpirates.Aber Cyberpirates macht erstmal den besseren Eindruck.Ich werd mal bis zum 6.Okt warten und dann Underworld SE bestellen.
Das beste wäre wenn Amazon 18er DVDs ins Programm aufnimmt.
Nuline 120+ATM an NAD C-372/AW-1500/CS-72/DS-62
Marantz SR-6003/CD-5003,Denon 2930,Sony BDP-S550,X-Box 360
Panasonic PT AE 700
[url=http://www.heimkinopage.de]Heimkinopage[/url]
Subhuman
gerade reingestolpert
Geht nicht!

Beitrag von Subhuman »

MisterT hat geschrieben:Bei uncut-Filme.de kann man auch nicht per Nachnahme bezahlen,wie auch bei cyberpirates.Aber Cyberpirates macht erstmal den besseren Eindruck.Ich werd mal bis zum 6.Okt warten und dann Underworld SE bestellen.
Das beste wäre wenn Amazon 18er DVDs ins Programm aufnimmt.
Auf Grund der deutschen Gesetzgebung ist es NICHT möglich, per Nachnahme zu liefern! Die Ware muss per Einschreiben / Eigenhändig verschickt werden, wenn es 18er Artikel sind, was bei Nachnahme nicht geht. Als Trost gibt es 3% Rabatt bei Vorkasse. Paypal ist auch möglich. Natürlich ist z.B. auch Lastschrift möglich - dies muss aber im Einzelfall immer mit den Kunden abgestimmt werden.

Da die Pirates ein österreichischer Laden sind, fallen dort diese Beschränkungen weg.

Daher wird Amazon auch nie 18er Ware in Deutschland anbieten - zu teuer und logistisch zu aufwendig.
http://www.uncut-filme.de
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Trinity hat geschrieben:...Ich hardere gerade wegen einer schönen Terminator-Box mit allen 3 Teilen (Teil 1 als 18-er!) in einem Schuber...
...kann ich empfehlen. Hab ja nach langem Suchen (letztendlich auch in der Videothek) die 18er-Version von T1 bekommen - T2 & T3 hatte ich schon :D

Der Rudi
TheRock
Star
Star

Beitrag von TheRock »

O.T. ein bisserl...

In den 80ern waren besonders die Videokassetten mit ungekürzten Filmen mit "Timecode" ( da konnte man auch schön sehen, wenn bei RoboCop I bei 25min und 12 sec. mal wieder ein Körperteil durch die Gegend flog :roll: ) recht verbreitet. Damals hatte man noch kein WWW und es wurde noch richtig schriftlich per Post ausgetauscht und die Filme gekauft...

TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
Antworten