Hi Lars, ich habe mir Dein Heimkino noch einmal im Detail angeschaut und finde es genial, bzw. sehr stilvoll! (Der WAF (Women Acceptance Factor) ist bei mir hier leider auch sehr wichtig). Im nächsten Haus baue ich es wohl auch so auf, wie Du es hast.Lars_S. hat geschrieben:Wenn du Auro3D umsetzten möchtest, fallen die SR-Backs eh flach, da der Denon 7200 nur 5.1 mit Auro3D unten rum unterstützt. Für 7.1 mit Auro3D muss es dann schon der neue 8500 sein oder die Marantz 8805 Vorstufe
Hier kannst du sehen, wie das bei mir mit den Dalis aussieht:
https://kunden.nubert.de/mediaportal_de ... 1&page=241
Ich bin mit den Dalis für Auro3D sehr zufrieden, schön dezent und reichen für den Einsatz als Deckenlautsprecher allemal.
Drei Verständnisfragen zu Deiner Konfig, da Du ja auch den 7200WA hast:
- Wozu brauchst Du die beiden Emotiva Endstufen? Der 7200 sollte doch genug Wumms haben, oder gibt es sonst bei lauten Passagen Verzerrungen?
- Wo kann man Emotiva Endstufen beziehen?
- Die MiniDSP HD wurden dann vermutlich nach Einmessung durch die Firma mit PC-Software konfiguriert und vor die beiden oben erwähnten Endstufen gesetzt? (Vielleicht hast Du deshalb die Endstufen, um das Feintuning machen zu können?)
- Du hast auch einen Voice-of-God installiert - über welchen Kanal steuerst Du den an? (Ich nehme an, durch Nutzung der Endstufen hast Du von den 9.2. Endstufen des 7200WA ein Assignment auf einen Surround-Back als VoG machen können?)