wir hatten einen Blitzschlag. Dabei hat sich der Router mit einem lauten Knall verabschiedet. Der AVR Denon X 4100 war per Lan Kabel angeschlossen. An dem AVR hängen wiederum 2 683er, ein CS411 und 2 383er als Rears.
Als wir abends TV schauen wollten, bemerkten wir, das irgendwas nicht stimmt. Beim Sound fehlte jeglicher Bass und die Lautstärke war extrem leise, auch wenn man lauter aufgedreht hat. Es stand in keinem Verhältnis zur normalen Lautstärke.
Nach Absprache mit der Versicherung habe ich erstmal den X4100 zum Fachhändler zur Prüfung gegeben. Eigentlich war ich mir sicher das der AVR defekt sein muss und die Boxen in Ordnung sind.
Jetzt habe ich mir von einem Kumpel doch mal einen Denon X 4400 geliehen, um zu checken ob die Boxen doch etwas ab bekommen haben. Wir haben den AVR angeschlossen und es zeigt sich das gleiche Bild wie bei dem Denon 4100

Können die Boxen einen ab bekommen haben? Gibt es irgendwelche Sicherungen die defekt sein können? Kann man das irgendwie prüfen?
Bei dem Center und den Rears bin ich mir noch nicht mal sicher, aber bei beiden 683er stimmt definitiv etwas nicht.
Habt ihr eine Idee?
Grüße