Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Relativ. Hab einen Bericht gelesen, was man in der Situation tun kann.
1. Trainer entlassen/ersetzen
2. Trainer behalten und er muss sich von verdienten Spielern (die Weltmeister wurden), verabschieden und nen Neuanfang machen. Also, Özil, Kedhira usw. raus und neue rein.
2. Trainer behalten und er muss sich von verdienten Spielern (die Weltmeister wurden), verabschieden und nen Neuanfang machen. Also, Özil, Kedhira usw. raus und neue rein.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
wer weiß zum jetzigen zeitpunkt ob richtig oder falsch. die ergebnisse werden es zeigen. ich find es gut sich der verantwortung zu stellen anstatt alles hinzuschmeißen und evtl. noch einen haufen kohle einzusacken
alles Gute und bleibt gesund!
- Venuspower
- Star
- Has thanked: 14 times
- Been thanked: 127 times
Das sehe ich genau als das Problem.mcBrandy hat geschrieben:Relativ. Hab einen Bericht gelesen, was man in der Situation tun kann.
Den Trainer haben wir nicht entlassen. Aber der Trainer wird sich auch nicht trauen Özil, Khedira & Co. auszusortieren.
Speziell bei Özil werden sie es nicht machen.
TV: LG OLED55C97LA | Panasonic TX-40CXW684
LS: 2x nuBox 381 | 2x nuBox DS-301 | 2x nuBox WS-103 | 1x nuBox CS-411 | 1x nuBox AW-443 | 2x nuPro A-200
SRC: Denon AVC-X6700H | Panasonic DP-UB824 | Panasonic DMP-BDT500EG | PS3 | PS4 | PS4 PRO | PS5
LS: 2x nuBox 381 | 2x nuBox DS-301 | 2x nuBox WS-103 | 1x nuBox CS-411 | 1x nuBox AW-443 | 2x nuPro A-200
SRC: Denon AVC-X6700H | Panasonic DP-UB824 | Panasonic DMP-BDT500EG | PS3 | PS4 | PS4 PRO | PS5
- mk_stgt
- Veteran
vl hat er ja sein weitermachen an bedingungen beim dfb geknüpft wie z.b. rückendeckung bei sagen wir mal unbequemen entscheidungen. alles spekulation. wir werden es erleben.
da liegt die Latte aber viel zu tief, es kann ja (selbstverschuldet!) nur noch besser werden ...mk_stgt hat geschrieben:wer weiß zum jetzigen zeitpunkt ob richtig oder falsch. die ergebnisse werden es zeigen.
und selbst wenn, …Venuspower hat geschrieben:Den Trainer haben wir nicht entlassen. Aber der Trainer wird sich auch nicht trauen Özil, Khedira & Co. auszusortieren.
bisher hat er die einen offensichtlich über Gebühr protegiert, und die anderen "anrennen" lassen (Sane ist nur die Spitze des Eisbergs! imho)
wie soll er der Richtige sein mit denen zu arbeiten, die er bisher geringgeschätzt hat?
nur wir dürfen im nachhinein g'scheit sein, ein Hochbezahlter muss es schon "vorher" wissen!
und wenn er es nicht gewusst hat, hätte er allerwenigstens aus den Fehlern zB der Franzosen, Italiener und Spanier etwas lernen müssen

- Venuspower
- Star
- Has thanked: 14 times
- Been thanked: 127 times
Na wer hätte gedacht, dass England plötzlich Elfmeter schießen kann.
Trotzdem hat man wohl ganz gut gesehen, dass England nicht so dominant war wie noch in den ersten beiden Spielen.
Trotzdem hat man wohl ganz gut gesehen, dass England nicht so dominant war wie noch in den ersten beiden Spielen.
TV: LG OLED55C97LA | Panasonic TX-40CXW684
- mk_stgt
- Veteran
da hat sich das üben seit märz doch gelohnt. aber in summe schwaches spiel und für den schiri warr ws wohl der letzte auftritt bei dem tunier
ja die Psychoeffekte sind schon beeindruckend!
manche arbeiten erfolgreich dagegen an, während sich andere schon mal lethargisch selber fertig machen ...
manche arbeiten erfolgreich dagegen an, während sich andere schon mal lethargisch selber fertig machen ...

- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Dann ist das Ergebnis klar! Keinen weiteren Erfolg mehr für D-Mannschaft!Venuspower hat geschrieben:Das sehe ich genau als das Problem.mcBrandy hat geschrieben:Relativ. Hab einen Bericht gelesen, was man in der Situation tun kann.
Den Trainer haben wir nicht entlassen. Aber der Trainer wird sich auch nicht trauen Özil, Khedira & Co. auszusortieren.
Speziell bei Özil werden sie es nicht machen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
-
- Star
- Has thanked: 127 times
- Been thanked: 525 times
Da dies ja auch irgendwo ein technikaffines Forum ist: SPON-Artikel über das ARD-/ZDF-WM-Studio beim SWR in Baden-Baden:
http://www.spiegel.de/kultur/tv/wm-2018 ... 15861.html
Man hört bei den Spielen deutlich, dass jede Surround-Atmo anders ist. Klar: Bei jedem Stadion steht jeweils ein Ü-Wagen, der das "Weltbild" und auch den IT (internationaler Ton) macht. Und jedes Stadion ist anders, auch die Mikrofonierung und Abmischung. Speziell am Anfang der WM war mir da bei einigen Stadien zuwenig Atmo auf den Surround-Kanälen. Mittlerweile fühlt man sich eigentlich immer "mittendrin statt nur dabei", ich find's durchweg gut. Wie weit die Atmo aufgezogen werden kann, ist natürlich auch davon abhängig, wie trocken das Kommentator-Signal ankommt. Die Kommentatoren sitzen ja im Stadion, und die Kabinen dort sind mal besser, mal schlechter.
Wete
http://www.spiegel.de/kultur/tv/wm-2018 ... 15861.html
Man hört bei den Spielen deutlich, dass jede Surround-Atmo anders ist. Klar: Bei jedem Stadion steht jeweils ein Ü-Wagen, der das "Weltbild" und auch den IT (internationaler Ton) macht. Und jedes Stadion ist anders, auch die Mikrofonierung und Abmischung. Speziell am Anfang der WM war mir da bei einigen Stadien zuwenig Atmo auf den Surround-Kanälen. Mittlerweile fühlt man sich eigentlich immer "mittendrin statt nur dabei", ich find's durchweg gut. Wie weit die Atmo aufgezogen werden kann, ist natürlich auch davon abhängig, wie trocken das Kommentator-Signal ankommt. Die Kommentatoren sitzen ja im Stadion, und die Kabinen dort sind mal besser, mal schlechter.
Wete