Hallo zusammen,
ich interessiere mich für die nuPros. Ob es letztendlich die X- oder die A-Reihe wird, weiß ich noch nicht.
Kann man die einzelnen Lautsprecher auch als solche verwenden oder muss man unbedingt eine Master und eine Slave Box haben?
Wenn ich die Lautsprecher als Mono benutzen kann, sind dann alle Anschlüsse an jeder einzelnen Box benutzbar? Heißt kann ich dann an der linken Box einen CD-Player und an der rechten Box einen Blu-Ray-Player anschließen?
Ich besitze einen AVR mit PreOuts...Ist es möglich ohne Einschränkungen die nuPros an diesem zu betreiben und nehme ich dann einfach den Line-Eingang der Boxen?
Gerade die A600 hat es mir angetan. Am Anfang wird auch erstmal nur ein Paar gekauft.
Vielen Dank im Voraus.
MfG
Philip
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wie nuPro als 4.0 anschließen
-
- Semi
- Has thanked: 1 time
Re: Wie nuPro als 4.0 anschließen
Um es kurz zu machen: ja.Hannichipsfrisch hat geschrieben:Ich besitze einen AVR mit PreOuts...Ist es möglich ohne Einschränkungen die nuPros an diesem zu betreiben und nehme ich dann einfach den Line-Eingang der Boxen?
Es gibt hier schon diverse Themen zu diesem Anliegen. Einfach mal danach suchen.
Und auch mal auf mein-heimkinotest.de vorbeischauen.