na dannebay hat geschrieben:Höre Probe Möglich.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ebay ist immer wieder lustig
Re: Ebay ist immer wieder lustig
Kennt jemand eine Methode, um über Ebay Kleinanzeigen einen Deal sicher abzuwickeln, wenn Abholung/Barzahlung wegen zu großer Entfernung nicht möglich ist?
Hab keine Lust nem Wildfremden eine dreistellige Summe zu überweisen, ohne das ich irgendwelche Sicherheiten habe.
Hab keine Lust nem Wildfremden eine dreistellige Summe zu überweisen, ohne das ich irgendwelche Sicherheiten habe.
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
was spricht gegen die klassische nachnahme? davor kopien ausweis und telefon. so hab ich das schon mehrmals gemacht und hat bis jetzt immer geklappt.
paypal keine alternative?
paypal keine alternative?
alles Gute und bleibt gesund!
- tf11972
- Star
- Danksagung erhalten: 251 Mal
Ich würde immer auf Paypal-Zahlung bestehen. Wenn der Verkäufer das ablehnt, lieber Finger weg.Dobbs hat geschrieben:Kennt jemand eine Methode, um über Ebay Kleinanzeigen einen Deal sicher abzuwickeln, wenn Abholung/Barzahlung wegen zu großer Entfernung nicht möglich ist?
-
- Semi
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Na als Verkäufer kann man mit Paypal aber auch auf die Nase fallen.
Ich lehne Paypal auch ab.
Im Zweifel per Nachnahme, die gebühren sind überschaubar.
Ich lehne Paypal auch ab.
Im Zweifel per Nachnahme, die gebühren sind überschaubar.
Nubox 381+ATM
Yamaha R-S 700
Yamaha R-S 700
-
- Newbie
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Nachname schützt aber nicht vor Betrug, was wenn nur ein Stein im Paket ist?
Ich kaufe da nur wenn Paypal angeboten wird.
Ich kaufe da nur wenn Paypal angeboten wird.
- stan libuda
- Star
- Danksagung erhalten: 26 Mal
Und wie willst Du PAYPAL beweisen, dass nur ein Stein drin war??
Gruß Dirk
Gruß Dirk
Wohnzimmer: nuline 84 in Platin , nuLine Cs 44 in Platin, Rs 3, Marantz Sr 5015 Dab, Harman/Kardon HK3490, Harman/Kardon HD980, Dual CS505/4, Samsung UE-43 NU7409.
- Observer
- Semi
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Bei paypal helfen oft die üblichen juristischen Handwerksmittel wie z.B. eidesstattliche Versicherung.
Und ich halte es grundsätzlich so, dass für mich eBay-Kleinanzeigen immer regionale Bedeutung haben. Ich also selbst abhole. Für alles andere gibt es das "normale" eBay. Und damit hatte ich erstaunlich wenig Ärger in den letzten fünfzehn Jahren. Ja, auch dank paypal.
Als Verkäufer hätte ich übrigens meine Probleme mit Nachnahme. Typischer Fall: Empfänger verweigert Annahme.
Und ich halte es grundsätzlich so, dass für mich eBay-Kleinanzeigen immer regionale Bedeutung haben. Ich also selbst abhole. Für alles andere gibt es das "normale" eBay. Und damit hatte ich erstaunlich wenig Ärger in den letzten fünfzehn Jahren. Ja, auch dank paypal.
Als Verkäufer hätte ich übrigens meine Probleme mit Nachnahme. Typischer Fall: Empfänger verweigert Annahme.