Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuBox-400-Set auf Platz 1 in der Video-Leserwahl - Danke!

Fragen und Antworten zu Nubert Boxensets im Surround-Betrieb
Antworten
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

nuBox-400-Set auf Platz 1 in der Video-Leserwahl - Danke!

Beitrag von R.Spiegler »

Die Würfel sind gefallen, die VIDEO-Leser haben die BESTEN PRODUKTE 2003 gekürt. (Heft 3/03). Auf Platz 1 in der Kategorie "Lautsprechersysteme bis 2500 Euro": Das Nubert-Set bestehend aus nuBox 400+310+CS-330 für 941 Euro!!!
Aber damit nicht genug! Auf Platz 2 in der Kategorie "Subwoofer": Unser erfolgreicher Bassist nuBox AW-880!!!
Allen VIDEO-Lesern und Nubert-Fans, die mit Ihrer Stimme zu diesem Ergebnis beigetragen haben, möchte das Team der Speaker Factory ein herzliches DANKESCHÖN sagen!
Blap
Star
Star
Been thanked: 1 time

Beitrag von Blap »

Glückwunsch ! Qualität setzt sich auf Dauer eben doch durch. :)
Ich bin zwar ein Radikaler, aber mehr noch bin ich ein Lüstling! (Lady Snowblood 2: Love Song of Vengeance)
zafi9
Star
Star

Beitrag von zafi9 »

Das freut mich aber :D

Habe genau dieses Set bestellt.
Den AW 880 und die Nubox 310 habe ich schon geliefert bekommen, aber leider gibt es Lieferschwierigkeiten beim Center und bei der Nubox 400 :(

Eine kleine Kritik:
Leider wird man bei Lieferverschiebungen nicht verständigt, man hat schon die Euros zu Hause und wartet und wartet und wartet, und wenn man dann schon etwas ungeduldig anruft, dann bekommt man keinen genauen Liefertermin :evil: (nächste Woche kommt
wieder was herein !!!!)
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Has thanked: 13 times
Been thanked: 403 times

Beitrag von R.Spiegler »

Hallo zafi9!
Gern würden wir genaue Liefertermine sagen, aber manchmal kommt halt alles zusammen: Erst gibt es bei den Gehäusen Lieferverzug und dann steckt noch die Lieferung mit den Chassis in Schnee und Eis fest... Es ist nicht immer so leicht, perfekt zu sein.
zafi9
Star
Star

Beitrag von zafi9 »

Danke für die Antwort Hr. Spiegler

Die Lieferverzögerung ist eigentlich überhaupt kein Problem wenn man kurz Bescheid gibt. (Mail oder Tel.)

Größeres Lob: :D

Die bisher gelieferten Komponenten sind Spitze (Nubox 310 sehr guter Klang/Aw 880 mächtiger Baß).
Ich bin schon auf den CS 330 und die Nubox 400 gespannt, und hoffe, dass es nicht mehr sehr lange dauert .
Antworten