Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Warum gibt es keine Fanartikel mehr?
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Direktvertriebler dürfen nicht auf der High-End ausstellen. Deshalb der Umweg über Amazon und dann dürfen sie ausstellen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Was meinst du mit sehr witzig? Das mit Amazon?
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- R.Spiegler
- nuSenior
- Danksagung erhalten: 403 Mal
Re: Warum gibt es keine Fanartikel mehr?
Das sollten wir aber so nicht stehen lassen.mcBrandy hat geschrieben:Direktvertriebler dürfen nicht auf der High-End ausstellen. Deshalb der Umweg über Amazon und dann dürfen sie ausstellen.
Sonst glaubt das noch jemand...
Also: Offizielles Dementi!
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Genau das und wenn ich ehrlich bin, sollte man mit solchen Witzen kein Schindluder treiben, weil solche Sprüche viele Unbedarfte glauben.mcBrandy hat geschrieben:Was meinst du mit sehr witzig? Das mit Amazon?
also wurde das geklärt, ok, Nubert ist völlig freiwillig bei Amazon …
dann kann man das ja auch mit den neuen Wassergläsern bedenkenlos so machen
-
- Star
- Danksagung erhalten: 525 Mal
Das, was Du vorschlägst, ist aber etwas völlig anderes. Das habe ich Dir weiter oben aber schon erklärt.Indianer hat geschrieben:also wurde das geklärt, ok, Nubert ist völlig freiwillig bei Amazon …