Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Tippspiel 1. Fußball BuLi 20/21 gestartet
-
- Star
- Danksagung erhalten: 525 Mal
Re: Tippspiel 1. Fußball BuLi 17/18 gestartet
Nee, man kann ja mit demselben Account bei beliebig vielen Runden mitspielen (und - neuerdings? - auch einstellen, dass man nur 1x tippen muss und die Tipps dann in allen Runden, die man spielt, gleich eingetragen werden. Man kann natürlich auch in jeder anders tippen). Und vielleicht will ich mich bei der Tipprunde "Arbeitskollegen" anders nennen als hier oder wo auch immer. Kicktipp identifiziert den Account nur anhand der Mailadresse, aber die Usernamen pro Runde sind frei wählbar.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 14 Mal
Diese Funktion wurde glaube ich 2013 oder 2014 eingeführt und ist ziemlich praktisch, sofern immer gleich tippen möchte.Wete hat geschrieben:Nee, man kann ja mit demselben Account bei beliebig vielen Runden mitspielen (und - neuerdings? - auch einstellen, dass man nur 1x tippen muss und die Tipps dann in allen Runden, die man spielt, gleich eingetragen werden. ...
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Ich habe jetzt den "Reboot" durchgeführt und zudem nach mehrmaliger Anregung die Punkte der Bonusfragen von 10 auf 5 pro richtiger Antwort gesenkt.
Jetzt kann es losgehen und es müsste jetzt auch möglich sein, der Tippgemeinschaft ohne Freischaltung durch den Spielleiter beizutreten.
Bitte mal ausprobieren!
PS: Bin ich blind? Wo ist der Menüpunkt, bei dem ich an alle Tipper eine Nachricht schicken kann?
Jetzt kann es losgehen und es müsste jetzt auch möglich sein, der Tippgemeinschaft ohne Freischaltung durch den Spielleiter beizutreten.
Bitte mal ausprobieren!
PS: Bin ich blind? Wo ist der Menüpunkt, bei dem ich an alle Tipper eine Nachricht schicken kann?
-
- Star
- Danksagung erhalten: 14 Mal
https://www.kicktipp.de/nuforum-2017/
Martin, du könnetst mal versuchen über eine Serviceanfrage den Namen der Tipprunde ändern zu lassen. Sollte doch möglich sein, die 2017 da weg zu kriegen.
Martin, du könnetst mal versuchen über eine Serviceanfrage den Namen der Tipprunde ändern zu lassen. Sollte doch möglich sein, die 2017 da weg zu kriegen.
- Weyoun
- Veteran
Ja, ich werde mal anfragen, ob man da was ändern kann. Dann ändert sich allerdings der Link!
Bzgl. "Gruppen-PN an alle Spieler"? Geht das und wenn ja, wie?
PS: Ich muss die Nachrichten nicht unter der Rubrik "Spielleiter" verfassen, sondern unter dem eigenen Profil? Finde ich etwas seltsam. Habe gleich mal testweise was verschickt.
PS2: Nun sind wir also zwei Teilnehmer mehr und sind somit zum "Dreckigen Dutzend" aufgestiegen.
PS3: Besteht noch Bedarf nach den Wettbewerben Nations League, Champions League, Europa League und Zweite Liga?
PS4: Eine freundliche Bitte zur Umbenennung der Tipprunde in "nuforum" ist soeben raus (habe es geprüft, die ist noch nicht vergeben).
Bzgl. "Gruppen-PN an alle Spieler"? Geht das und wenn ja, wie?
PS: Ich muss die Nachrichten nicht unter der Rubrik "Spielleiter" verfassen, sondern unter dem eigenen Profil? Finde ich etwas seltsam. Habe gleich mal testweise was verschickt.
PS2: Nun sind wir also zwei Teilnehmer mehr und sind somit zum "Dreckigen Dutzend" aufgestiegen.
PS3: Besteht noch Bedarf nach den Wettbewerben Nations League, Champions League, Europa League und Zweite Liga?
PS4: Eine freundliche Bitte zur Umbenennung der Tipprunde in "nuforum" ist soeben raus (habe es geprüft, die ist noch nicht vergeben).
- Weyoun
- Veteran
Update: Meinem Wunsch nach Änderung des Namens der Tipprunde wurde prompt entsprochen!
Der neue Link der Tipprunde lautet nun: https://www.kicktipp.de/nuforum/
Der neue Link der Tipprunde lautet nun: https://www.kicktipp.de/nuforum/