Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
mk_stgt hat geschrieben:wenn dann bitte nur sommerzeit
Genau !
Ich finde es echt schön, im Sommer abends bis fast 22Uhr im "Hellen" & mit Shorts & T-Shirt bekleidet draußen zu sitzen und gemütlich ein paar Pils zu zischen....
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505 DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Weyoun hat geschrieben:Und an Heiligabend geht dann erst zwischen 16:56 Uhr (Görlitz) und 17:30 Uhr (Aachen) die Sonne unter. Sehr gewöhnungsbedürftig.
'Heiligabend' ist doch eh erst um 21 Uhr. Und da ists dann dunkel
martinm hat geschrieben:'Heiligabend' ist doch eh erst um 21 Uhr. Und da ists dann dunkel
Den Joke habe ich jetzt nicht verstanden. 21 Uhr bei uns würde bedeuten, 0 Uhr drei Zeitzonen weiter östlich => also zwischen 45-ten 60-ten Längengrad => Nazareth und Bethlehem liegen aber bei rund 35 Grad östlicher Länge.
mk_stgt hat geschrieben:manch einer muss weihnachten bei 30 grad auf der südhalbkugel feiern ..... oder für heiligabend einen tag zeitumstellung
Und das ganze dann noch mit dem Kopf nach unten und mit Sonnenbrand, die ärmsten.
Weyoun hat geschrieben:Und an Heiligabend geht dann erst zwischen 16:56 Uhr (Görlitz) und 17:30 Uhr (Aachen) die Sonne unter. Sehr gewöhnungsbedürftig.
Gewöhnungsbedürftig finde ich eher das es die letzten Jahre viel zu warm ist an Heligabend
Andreas H. hat geschrieben:
mk_stgt hat geschrieben:wenn dann bitte nur sommerzeit
Genau !
Ich finde es echt schön, im Sommer abends bis fast 22Uhr im "Hellen" & mit Shorts & T-Shirt bekleidet draußen zu sitzen und gemütlich ein paar Pils zu zischen....