Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Filmzitate Rate-Thread - jetzt auch im NuForum!
Re: Der Filmzitate Rate-Thread - jetzt auch im NuForum!
klingt eindeutig nach Charlie Sheen, oder?Weyoun hat geschrieben: … aufgrund des ausschweifenden Dauer-Party-Exzesses ...
wenn' s nicht der Charlie ist, dann wahrscheinlich sein Papa?
und wenn's also nicht Platoon sein kann, dann wahrscheinlich Apocalypse Now?
und Marlon Brando hatte den Herzkasperl?
und wenn's also nicht Platoon sein kann, dann wahrscheinlich Apocalypse Now?
und Marlon Brando hatte den Herzkasperl?
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Ich dachte, Tipps gibt immer derjenige, der gerade an der Reihe ist?mk_stgt hat geschrieben:der nachname passt, der vorname aber nicht. aber nicht bezogen auf dein zitat
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
ich hab nur "mitgeraten".... die auflösung überlasse ich natürlich dem rätseleinsteller ....
alles Gute und bleibt gesund!
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Soweit richtig.Indianer hat geschrieben:wenn' s nicht der Charlie ist, dann wahrscheinlich sein Papa?
Korrekt!Indianer hat geschrieben:und wenn's also nicht Platoon sein kann, dann wahrscheinlich Apocalypse Now?
Das stimmt nicht, der Marlon Brando war ja nur Nebendarsteller, auch wenn er (vermutlich) die höchste Gage bekam. Den Herzinfarkt hat in der Tat der "Papa" erlitten.Indianer hat geschrieben:und Marlon Brando hatte den Herzkasperl?
nein, ist keine Fremdenverkehrswerbung, sondern zur Abwechslung mal ein musikalisches Zitat …
ob da auch an der schönen blauen Donau gewalzt wurde weiß ich nicht …soundnew hat geschrieben:Deadpool?
aber nein, es geht um einen anderen Film, in dem das visuelle Erlebnis essentiell durch klassische Musik zur emotionalen Erfahrung wird!