Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Energie-Klanglack für's Schallwandler-Tuning :-)

Wenn's nicht so gut in die anderen Themenbereiche passt...
Antworten
Benutzeravatar
sleepyjoe
Star
Star
Beiträge: 1038
Registriert: Mo 3. Nov 2003, 19:52

Energie-Klanglack für's Schallwandler-Tuning :-)

Beitrag von sleepyjoe »

Biologisch positive Energiesysteme verhelfen Lautsprechern mittels Boxen-Energietransformer und Energie-Klanglack zu zeitrichtigem Hören der Musiksignale. Bo Ey! H I E R schlägt das HiFi-Voodoo-Herz höher! :lol: :lol: :lol:


Ich hoffe, der Link war hier noch nicht gepostet; die Blitz-Suche hat jedenfalls nix zutage gebracht... :oops:
fb
Newbie
Newbie
Beiträge: 33
Registriert: Mi 5. Mai 2004, 15:55
Wohnort: Eutin
Kontaktdaten:

Beitrag von fb »

Ja, nun zieh dat mal nich ins lächerliche! Schließlich kricht für schlappe 1960 Euronen jeder Ton seinen eigenen Raum - frage mich nur, ob ich das gesamte Musikstück dann noch in meinem Anwesen finden werde ...
Gruß,
fb
Benutzeravatar
A.Krapohl
der wo das forum betreut hat
Beiträge: 730
Registriert: Mi 23. Jan 2002, 10:48
Wohnort: mutlangen
Hat sich bedankt: 37 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von A.Krapohl »

ich denke, man sollte zuerst den energetischen bildschirmreiniger benutzen um den tieferen sinn zu verstehen :roll:

bei dem werbeversprechen
Unordnung wandelt sich zu Ordnung
überlege ich mir allerdings ernsthaft, meinen schreibtisch entsprechend zu lackieren :mrgreen:
mit freundlichen grüßen
andreas krapohl
nisiboy
Profi
Profi
Beiträge: 352
Registriert: Mo 24. Mai 2004, 17:17
Wohnort: Hamburg

Beitrag von nisiboy »

Mal im Ernst, ist das eine Verarsche oder Betrug? Kann es wirklich jemanden geben, der dafür Geld ausgibt? Ich kann es nicht glauben.....

Besonders schön finde ich ja den Energielack:

Beispielsweise hat auch der Hauptprozessor in einem Computer einen Ton, auch wenn dieser vielleicht nicht zu hören ist. Fast alle Anwendungen eines Computers laufen über diesen Prozessor. Lackiert man diesen mit meinem Energie-Klanglack, verändert sich der gesamte Computer deutlich. Er wird sehr ruhig, der Bildschirm wird klarer, die Farben deutlicher und es ist ein ganz anderes Arbeiten an ihm möglich.

Mannoman so doll kann ich meinen Kopf gar nicht schütteln, wie mich das umhaut.
2 NuLine 80 (+ABL) + CS 40 + 2 NuBox 310
Receiver: Yamaha 650 + VV: Yamaha 596, CD: Sony 337 ESD, DVD: Panasonic S75, Vinyl: Yamaha YP-D6 (Ortofon...), HDD/DVD-Rec.: Sony 900

FeWo: 2 NuLine 30 (ABL), Amp: NAD
ghnomb
Star
Star
Beiträge: 725
Registriert: Do 21. Feb 2002, 14:08
Wohnort: Neuenburg

Beitrag von ghnomb »

nisiboy hat geschrieben:.....Mannoman so doll kann ich meinen Kopf gar nicht schütteln, wie mich das umhaut.
... den mußt Du doch auch lackieren, sonst kannst Du es doch gar nicht verstehen!! :twisted:
[size=75]NL 100+ABL (Front) und NB310 (Rear) an NAD T752 + KA907 und Philips DVD963SA; NB380 an Onkyo CR305X
NB310 + Onkyo TX7340 am PC[/size]
nisiboy
Profi
Profi
Beiträge: 352
Registriert: Mo 24. Mai 2004, 17:17
Wohnort: Hamburg

Beitrag von nisiboy »

Ach so, daher kommt wahrscheinlich auch der Ausdruck: Der Lack ist ab, wenn etwas nicht mehr frisch ist.
2 NuLine 80 (+ABL) + CS 40 + 2 NuBox 310
Receiver: Yamaha 650 + VV: Yamaha 596, CD: Sony 337 ESD, DVD: Panasonic S75, Vinyl: Yamaha YP-D6 (Ortofon...), HDD/DVD-Rec.: Sony 900

FeWo: 2 NuLine 30 (ABL), Amp: NAD
Antworten