Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wehwehchen
- volker.p
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 39 times
Re: Wehwehchen
Das war ja wohl ein erbärmliches Zeugnis von Stefanb.
Ich war bisher immer der Meinung, das er ein guter Kerl ist. So kann man sich täuschen.
Aber es geht ja um dich Micha. Ist der Stein nun wenigstens raus?
Ich war bisher immer der Meinung, das er ein guter Kerl ist. So kann man sich täuschen.
Aber es geht ja um dich Micha. Ist der Stein nun wenigstens raus?
nuControl 2 | nuPower D | nuLine 334
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
nein leider nicht. da wird platz gebraucht um an ihn im harnleiter ranzukommen. in der not-op wurde die als bypass dienende schiene durch eine längere ersetzt (30 cm). seitdem etwas besser bzw die richtung stimmt. die schiene dehnt jetzt den leiter. dauert 3 bis 4 wochen und dann die nächste op.
alles Gute und bleibt gesund!
- martinm
- Star
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 42 times
da will "man" bald den Mars besiedeln und intelligente Hausroboter - aber so ein 'steinchen' an ungünstiger Stelle scheint immer noch eine wirkliche Herausforderung zu sein
Micha - wünsche dir schnellste und möglichst angenehme Besserung/Heilung.
Heb mir Burger und Bierchen im Webers dann mal auf ...
grüße, Martin

Micha - wünsche dir schnellste und möglichst angenehme Besserung/Heilung.
grüße, Martin
nuLine 84 - Yamaha R-N803D - DUAL Dreher
- Marcel123
- Star
- Been thanked: 3 times
Warum soll er kein guter Kerl sein? Er hat nun mal eine brutal ehrliche und ungeschönte Art, er sagt was er denkt, das kann man mögen oder eben nicht. Ganz unrecht hat er ja nicht mit der Thematik: Bewegungsmangel. Man sollte seiner Gesundheit zur Liebe, schon ein bisschen Sport treiben bzw. sich ausreichend bewegen...volker.p hat geschrieben:Ich war bisher immer der Meinung, das er ein guter Kerl ist. So kann man sich täuschen.
- Marantz PM 7001 - Marantz CD 6002 - nuLine 84 - AKG K240 Studio -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
- nuVero 4 - ATM 4 - BS750 -
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
yepp, das machen wir dann! danke Martin!martinm hat geschrieben: Micha - wünsche dir schnellste und möglichst angenehme Besserung/Heilung.
grüße, Martin
alles Gute und bleibt gesund!
- uniomystica
- Semi
Oh Mann.
Letzten Samstag wollte ich mich mal mit Bettenmachen nützlich machen, da reißt es bei einer harmlosen Bewegung plötzlich im Lendenbereich. Hat im Kollegenkreis für Heiterkeitsstürme gesorgt. ("Mensch, was hast du denn gemacht?" "Die Betten ...")
Mittlerweile habe ich aber echt nervige Restbeschwerden davon. Bin leider vorbelastet.
Vorbei die Zeiten, wo man mal drei Tage ein Zipperlein hatte und gut. Immer gleich mit Rattenschwanz nun. Da habe ich noch lange was davon.
Aber das neue Suede-Album ist wenigstens gut!
Letzten Samstag wollte ich mich mal mit Bettenmachen nützlich machen, da reißt es bei einer harmlosen Bewegung plötzlich im Lendenbereich. Hat im Kollegenkreis für Heiterkeitsstürme gesorgt. ("Mensch, was hast du denn gemacht?" "Die Betten ...")
Mittlerweile habe ich aber echt nervige Restbeschwerden davon. Bin leider vorbelastet.
Vorbei die Zeiten, wo man mal drei Tage ein Zipperlein hatte und gut. Immer gleich mit Rattenschwanz nun. Da habe ich noch lange was davon.
Aber das neue Suede-Album ist wenigstens gut!

Fluchtzimmer: nuBox 381 / Wohnzimmer: Allison Four
- uniomystica
- Semi
Merci! Ich arbeite dran.mk_stgt hat geschrieben:na denn mal gute besserung!
Wie geht es Dir, wenn man fragen darf? Hab oben mal ein bisschen reingelesen ...
Das neue Suede ist wirklich gerade eine Offenbarung. Passt einfach.
Fluchtzimmer: nuBox 381 / Wohnzimmer: Allison Four