Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Katalog 2004/2005
- R.Spiegler
- nuSenior
- Beiträge: 3417
- Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 403 times
Katalog 2004/2005
Hallo zusammen!
Seit einigen Tagen ist der Nubert-Katalog 2004/2005 verfügbar. Auf mittlerweile 94 Seiten zeigen wir unser komplettes Lieferprogramm an Boxen, Surround-Sets und Zubehör. Natürlich sind alle Neuheiten wie nuWave CS-65, nuLine 120, nuLine 30 exclusiv, nuLine CS-70 und DS-60 und die damit neu entstandenen Sets integriert. Es handelt sich aber nicht um einen komplett neuen Katalog, sondern um eine Erweiterung des bisherigen. Sie können die neue Katalogversion als PDF downloaden (Bereich Infos/Downloads…). Natürlich schicken wir Ihnen auch gern ein aktuelles Druck-Exemplar zu: Einfach bei der Hotline anfordern oder über unsere Webseite (Bereich Infos/Infopaket) bestellen. Wir haben für die nächsten Wochen wieder die Wahlmöglichkeit „Komplettes Infopaket“ oder „Nur neuer Katalog“ etabliert, wenn Sie „Technik satt“ und die Bestellformulare bereits haben.
Auf vielfachen Wunsch haben wir nun auch ein Farbmuster-Blatt, auf dem die nuLine- und nuWave-Varianten und die nuBox-Buche-Folie dargestellt werden. Wer nicht dabei war, kann sich nicht vorstellen, wie schwierig es ist, halbwegs verbindliche Farbmuster drucktechnisch abzubilden. Hervorragende Fotos der Furniere, beste Reproanstalten, ein erfahrener Graphiker – und dennoch hat man dann mehrere Probeausdrucke vor sich liegen und denkt: "Das soll unser Buche sein"? Ganz schlimm war es bei den nuWave-Farben. Je nach Lichtquelle, Einfallswinkel und Intensität des auftreffenden Lichtes variiert der Farbton dieses Designerlacks erheblich. Auch die Darstellung von Silber im Vierfarbdruck ist sehr schwierig. Deshalb kann auch das Farbmusterblatt nur zur besseren Orientierung dienen. Wir haben diesmal beim Katalogdruck die beste und nicht die günstigste Druckerei ausgewählt und auch von Seiten der Graphik alles unternommen, um die Lacke und Hölzer besser zu reproduzieren. Beide Maßnahmen werden nun hoffentlich dazu führen, dass sich unsere Kunden ein besseres Bild von unseren Boxen machen können.
Viel Spaß mit dem neuen Katalog!
Seit einigen Tagen ist der Nubert-Katalog 2004/2005 verfügbar. Auf mittlerweile 94 Seiten zeigen wir unser komplettes Lieferprogramm an Boxen, Surround-Sets und Zubehör. Natürlich sind alle Neuheiten wie nuWave CS-65, nuLine 120, nuLine 30 exclusiv, nuLine CS-70 und DS-60 und die damit neu entstandenen Sets integriert. Es handelt sich aber nicht um einen komplett neuen Katalog, sondern um eine Erweiterung des bisherigen. Sie können die neue Katalogversion als PDF downloaden (Bereich Infos/Downloads…). Natürlich schicken wir Ihnen auch gern ein aktuelles Druck-Exemplar zu: Einfach bei der Hotline anfordern oder über unsere Webseite (Bereich Infos/Infopaket) bestellen. Wir haben für die nächsten Wochen wieder die Wahlmöglichkeit „Komplettes Infopaket“ oder „Nur neuer Katalog“ etabliert, wenn Sie „Technik satt“ und die Bestellformulare bereits haben.
Auf vielfachen Wunsch haben wir nun auch ein Farbmuster-Blatt, auf dem die nuLine- und nuWave-Varianten und die nuBox-Buche-Folie dargestellt werden. Wer nicht dabei war, kann sich nicht vorstellen, wie schwierig es ist, halbwegs verbindliche Farbmuster drucktechnisch abzubilden. Hervorragende Fotos der Furniere, beste Reproanstalten, ein erfahrener Graphiker – und dennoch hat man dann mehrere Probeausdrucke vor sich liegen und denkt: "Das soll unser Buche sein"? Ganz schlimm war es bei den nuWave-Farben. Je nach Lichtquelle, Einfallswinkel und Intensität des auftreffenden Lichtes variiert der Farbton dieses Designerlacks erheblich. Auch die Darstellung von Silber im Vierfarbdruck ist sehr schwierig. Deshalb kann auch das Farbmusterblatt nur zur besseren Orientierung dienen. Wir haben diesmal beim Katalogdruck die beste und nicht die günstigste Druckerei ausgewählt und auch von Seiten der Graphik alles unternommen, um die Lacke und Hölzer besser zu reproduzieren. Beide Maßnahmen werden nun hoffentlich dazu führen, dass sich unsere Kunden ein besseres Bild von unseren Boxen machen können.
Viel Spaß mit dem neuen Katalog!
- R.Spiegler
- nuSenior
- Beiträge: 3417
- Registriert: Mo 25. Feb 2002, 14:05
- Has thanked: 13 times
- Been thanked: 403 times
Nein, diesmal keine Kundeneinsendung und keine In-House-Produktion, sondern ein Werk unserer Werbeagentur.mralbundy hat geschrieben:Wer hat eigentlich die witzige Karikatur auf Seite 15 gemacht?? Eine Kundeneinsendung - oder der gleiche Künstler, der auch das Gemälde für Ihren Geburtstag erstellt hat?
- shorty
- Star
- Beiträge: 1330
- Registriert: Do 13. Mai 2004, 17:39
- Wohnort: Reutlingen
- Been thanked: 9 times
Master J hat folgendes geschrieben
Diese Aussage wird in der Karikatur sehr gut wiedergegeben.
Werde mir auch gleich den neuen Katalog bestellen.
Gruß
Shorty
besonders passend finde ich die Aussage: Echter, tiefer, kompletter. Es muss unter die Haut gehen.Yo, die ist mir auch gleich aufgefallen.
Und der Text dazu.
Diese Aussage wird in der Karikatur sehr gut wiedergegeben.

Werde mir auch gleich den neuen Katalog bestellen.
Gruß
Shorty
...das wird bestimmt viele potentielle Kunden freuen! Man hört ja schon recht oft, dass sich die Farbauswahl schwierig gestaltet und dass viele Kunden davor zurückschrecken, möglicherweise 2 modelle auf probe zu erwerben - so kann man sich vielleicht ein etwas besseres bild machen.Auf vielfachen Wunsch haben wir nun auch ein Farbmuster-Blatt, auf dem die nuLine- und nuWave-Varianten und die nuBox-Buche-Folie dargestellt werden.
gruß
peer
edit: die deutsche Rechtschreibung?
......................................................................
Onkyo TX-SV 9030, h/k DVD 25, nuWave 8 atm
Onkyo TX-SV 9030, h/k DVD 25, nuWave 8 atm
Kann es sein, dass viele von euch als aktive Forumsuser den Katalog in erster Linie bestellt, um den/die zu sammeln also gewissermaßen als Ergänzung zum Hobby mit der Beschäftigung von Nubertprodukten? Eigentlich reichen ja die Infos hier im Internet oder ist es auch der Spass am Printmedium?
TR
TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
- g.vogt
- Veteran
- Beiträge: 21807
- Registriert: Mi 13. Feb 2002, 13:36
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Hallo alle miteinander,
ich hab' mir auch mal den gedruckten Katalog bestellt. Ein kleines bisschen schlechtes Gewissen ist dabei, weil ich ja aktuell gar nichts kaufen mag und auf die nötigen Informationen auch anderweitig zugreifen könnte. Andererseits habe ich einfach mal einen Katalog da, um diesen bei Bedarf Interessenten in die Hand zu drücken - die Bilder im Katalog sehen doch noch mal anders aus als wenn man sich die Boxen im Internet anschaut. Außerdem interessiert mich im konkreten Fall - wo ich das Thema doch selber mit angesprochen habe - ob das Einlageblatt nun einen besseren Eindruck von den Farben und Furnieren vermittelt; meine erste Handlung wird sein, dieses Blatt an meinen Center zu halten um zu sehen, ob das nun besser passt als vorher.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
ich hab' mir auch mal den gedruckten Katalog bestellt. Ein kleines bisschen schlechtes Gewissen ist dabei, weil ich ja aktuell gar nichts kaufen mag und auf die nötigen Informationen auch anderweitig zugreifen könnte. Andererseits habe ich einfach mal einen Katalog da, um diesen bei Bedarf Interessenten in die Hand zu drücken - die Bilder im Katalog sehen doch noch mal anders aus als wenn man sich die Boxen im Internet anschaut. Außerdem interessiert mich im konkreten Fall - wo ich das Thema doch selber mit angesprochen habe - ob das Einlageblatt nun einen besseren Eindruck von den Farben und Furnieren vermittelt; meine erste Handlung wird sein, dieses Blatt an meinen Center zu halten um zu sehen, ob das nun besser passt als vorher.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Ja, also ich schon! Ist das schlimmTheRock hat geschrieben:Kann es sein, dass viele von euch als aktive Forumsuser den Katalog in erster Linie bestellt, um den/die zu sammeln also gewissermaßen als Ergänzung zum Hobby mit der Beschäftigung von Nubertprodukten?

Sie sind zwar ausreichend, aber der Katalog legt imo einfach noch ein Schäufelchen nachEigentlich reichen ja die Infos hier im Internet

Das sowiesooder ist es auch der Spass am Printmedium?
