empfehle dringend Stan Getz und João Gilberto auf SACD, dann kommt alles wieder ins Lot ...Weyoun hat geschrieben: Folter
und The Girl from Ipanema ist ursprünglich von Antônio Carlos Jobim, just for Venuspower
empfehle dringend Stan Getz und João Gilberto auf SACD, dann kommt alles wieder ins Lot ...Weyoun hat geschrieben: Folter
Glückwunsch! Wenn ich mir die Preise der SACDs der genannten Interpreten bei Amazon ansehe, welche teilweise deutlich in den dreistelligen Bereich reichen, erscheint der Anschaffungspreis eines der High-End-UHD-Player auch überhaupt nicht mehr hoch. Ist ja fast schon geschenkt. Nee - auch wenn bei mir demnächst die Anschaffung eines neuen BD-Spielers ansteht, das Thema SADC wird dabei sicher kein Kaufkriterium sein. Wenn er es kann, okay. Aber ich werde sicher keine 50-150 € für eine SACD investieren. Aber selbstverständlich gönne ich jedem - der auf diesen Zug aufgesprungen ist - das Vergnügen.nuisgood28 hat geschrieben:...Ich besitze selber 114 Sacds ....
Weyoun hat geschrieben:DIe kosten ja auch heute nur deshalb so viel, weil größtenteils nur noch Restbestände verkauft werden. Als die SACDs rauskamen, waren sie zwar teurer als eine CD, aber mehr als 30 € kamen sie in den seltensten Fällen (von Import-SACDs mal abgesehen). Du darfst die heutigen Preise also nicht als Basis für die 114 SACDs nehmen.