Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
-
- Star
- Has thanked: 120 times
- Been thanked: 48 times
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Oje, eine 3:0 Niederlage gegen eine bestenfalls durchschnittliche holländische Mannschaft....
....ein weiterer Tiefpunkt für Jogi
....ein weiterer Tiefpunkt für Jogi
Und dann die Aussage von Hummels der es auf die Stürmer schiebt, nicht sieht wie schlecht die Abwehrleistung war, besonders seine eigene. Und die besten Tage hat Neuer auch hinter sich. Irgendetwas stimmt in der Mannschaft nicht mehr und dafür ist Löw verantwortlich der solche Trend's erkennen muss, auch in der Zusammensetzung der Spieler. Aber wir sind uns treu geblieben, haben nahtlos an die Leistung der WM angeknüpft. Ich freue mich jetzt schon auf das Rückspiel gegen Holland, auch wenn ich mir das Geld für die Ausgabe meiner Karte hätte sparen können da es dann um nichts mehr geht, denn in Frankreich wird es ein ähnliches Debakel geben. Aber dann kann ich den Abstieg feiern, ist ja auch was. 

Es ist bereits alles gesagt, nur noch nicht von jedem !!
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
der umbruch der holländer war radikal nach den zwei verpassten tunieren. warum nicht mal so?
alles Gute und bleibt gesund!
- joe.i.m
- Star
- Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
- Has thanked: 148 times
- Been thanked: 247 times
Jedenfalls kann es so nicht ewig weitergehen. Wann wurden eigentlich das letzte mal so viele Spiele in einem Jahr verloren?
Gruß joe
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
- aaof
- Star
- Has thanked: 907 times
- Been thanked: 762 times
Problem eines Trainerwechsels: finde erstmal einen, mit internationaler Erfahrung der es machen will. Soviel Auswahl gibt's da aktuell nicht.
Irgendwie fehlt der Mannschaft der Saft und der Wille. Gerade unsere Weltmeister, sind mir zu satt. Aber alles radikal auf 0 und totale Verjüngung ist sicherlich auch nicht ideal.
Kahn hat es mM. richtig gesagt: die eigentlichen Leistungsträger müssen auf den Prüfstand und wer nicht mehr mithalten kann bzw. wo die Einstellunt nicht mehr passt, muss raus. Aber nicht alle.
Übrigens würde ich mir die Personalie Wagner nochmals überlegen. Wir brauchen Tore!!! Wer soll die aber machen?
Irgendwie fehlt der Mannschaft der Saft und der Wille. Gerade unsere Weltmeister, sind mir zu satt. Aber alles radikal auf 0 und totale Verjüngung ist sicherlich auch nicht ideal.
Kahn hat es mM. richtig gesagt: die eigentlichen Leistungsträger müssen auf den Prüfstand und wer nicht mehr mithalten kann bzw. wo die Einstellunt nicht mehr passt, muss raus. Aber nicht alle.
Übrigens würde ich mir die Personalie Wagner nochmals überlegen. Wir brauchen Tore!!! Wer soll die aber machen?
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
- Venuspower
- Star
- Has thanked: 14 times
- Been thanked: 127 times
Kommt halt alles davon, wenn man nicht die richtigen Konsequenzen zieht.
Stattdessen wird irgendwelchen unterdurchschnittlichen Spielern nachgetrauert, die ihren Austritt aus der N11 richtig zelebrieren.
Wenn man dann auch schon sieht, dass Spieler wie Müller oder Hummels wieder in der Startelf stehen sagt das auch schon alles.
Beides Spieler die in den letzten Monaten halt einfach keine konstante Leistung gebracht haben. Dazu muss man dann auch mal die Eier haben und solche Spieler auf die Tribüne setzen.
Dass Löw dann noch auf der Bank sitzt ist dann halt der endgültige Todesstoß. Aber das wird seitens des DFBs ja konsequent ignoriert, weil Löw ja den WM Titel geholt hat. Dass er aber nicht in der Lage ist für einen Umbruch zu sorgen (der spätestens 2014 hätte kommen sollen) ist dann halt nebensächlich.
Stattdessen wird irgendwelchen unterdurchschnittlichen Spielern nachgetrauert, die ihren Austritt aus der N11 richtig zelebrieren.
Wenn man dann auch schon sieht, dass Spieler wie Müller oder Hummels wieder in der Startelf stehen sagt das auch schon alles.
Beides Spieler die in den letzten Monaten halt einfach keine konstante Leistung gebracht haben. Dazu muss man dann auch mal die Eier haben und solche Spieler auf die Tribüne setzen.
Dass Löw dann noch auf der Bank sitzt ist dann halt der endgültige Todesstoß. Aber das wird seitens des DFBs ja konsequent ignoriert, weil Löw ja den WM Titel geholt hat. Dass er aber nicht in der Lage ist für einen Umbruch zu sorgen (der spätestens 2014 hätte kommen sollen) ist dann halt nebensächlich.
TV: LG OLED55C97LA | Panasonic TX-40CXW684
LS: 2x nuBox 381 | 2x nuBox DS-301 | 2x nuBox WS-103 | 1x nuBox CS-411 | 1x nuBox AW-443 | 2x nuPro A-200
SRC: Denon AVC-X6700H | Panasonic DP-UB824 | Panasonic DMP-BDT500EG | PS3 | PS4 | PS4 PRO | PS5
LS: 2x nuBox 381 | 2x nuBox DS-301 | 2x nuBox WS-103 | 1x nuBox CS-411 | 1x nuBox AW-443 | 2x nuPro A-200
SRC: Denon AVC-X6700H | Panasonic DP-UB824 | Panasonic DMP-BDT500EG | PS3 | PS4 | PS4 PRO | PS5
-
- Star
- Has thanked: 840 times
- Been thanked: 422 times
Mal abgesehen von einem längst fälligen umbruch...wenn sich die buligavereine überall her die Spieler in den zentralen Positionen einkaufen, muss man sich nicht wundern, wenn die zentralen Positionen in der Nationalmannschaft nur von zweitklassigkeit ausgefüllt sind.
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die nachwuchsarbeit im deutschen Fußball irgendwie nicht mehr die spielerpersönlichkeiten von internationaler Klasse hervorbringt...
Ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass die nachwuchsarbeit im deutschen Fußball irgendwie nicht mehr die spielerpersönlichkeiten von internationaler Klasse hervorbringt...
RiF nuForum 18.07.2023

-
- Star
- Has thanked: 101 times
- Been thanked: 76 times
Hätte man gleich mit Werner, Brandt, Sane und Gnabry angefangen, wäre vorne sicher sich eine Menge mehr passiert. Und hinten eben Süle und Tah. Dann noch mit Havertz und Eggestein, und Max, wo sind die eigentlich? Und wenn Erfahrung dazu kommen soll: Kruse
der reißt sich wenigstens den Arsch auf!
Also mit so einer Mannschaft hätte ich keine Angst!

Also mit so einer Mannschaft hätte ich keine Angst!
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)