![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Gruß joe
Keines der aktuellen nuVero Modelle wird in näherer oder fernerer Zukunft abgekündigt.Weyoun hat geschrieben:Da die nuPro A-600 ja eine ziemliche Anspielung auf die Vero 60 ist, würde mich mal brennend interessieren, wie gut die denn innerhalb der Vero-Serie läuft. Ob die wohl auch in absehbarer Zeit abgekündigt wird?
meine, dass man eher einen (jetzt wieder abgeblasenen) Versuch gemacht hat, ähnlich dimensionierte midfield-Studiomonitore ins Visier zu nehmenWeyoun hat geschrieben:Da die nuPro A-600 ja eine ziemliche Anspielung auf die Vero 60 ist, ...
600 - sehe ich auch so.Indianer hat geschrieben:meine, dass man eher einen (jetzt wieder abgeblasenen) Versuch gemacht hat, ähnlich dimensionierte midfield-Studiomonitore ins Visier zu nehmenWeyoun hat geschrieben:Da die nuPro A-600 ja eine ziemliche Anspielung auf die Vero 60 ist, ...
meine Wetterprognose: der mit Abstand wohnraumfreundlichste Standlautsprecher der NSF wird auch wieder einen Nachfolger bekommen!robsen hat geschrieben: Ich finde die 500er genial - optisch und klanglich top. Insbesondere die gerineg Tiefe ...
Vorsicht! Wenn ich nur ein Drittel der Menge gegenüber den großen Standboxen bestelle, ist allein das nackige Gehäuse deutlich teurer.Zweck0r hat geschrieben:Eher der "Raritätenzuschlag", der beim Abverkauf gestrichen wurde. Ich sehe keinen technischen Grund, warum die 600 überhaupt teurer war als die 500. Drei kleine Basschassis inklusive Montage würde ich eher teurer einschätzen als ein großes.
Das Elektronik-Modul der X-Serie ist so groß, dass eine Reduzierung des Gehäuses nur noch um wenige Prozente bautechnisch möglich ist. Und eine kleiner Platine (mit weniger Anschlüssen!!!) wäre wirtschaftlich auch alles andere als sinnvoll.Indianer hat geschrieben:weil die attraktiven Stückzahlen der 100 und 200 zur Entwicklung einer eingedampften Elektronik für die 1000 und 2000 motivieren werden...
die Wahrheit ist eine Tochter der Zeit (wussten schon die Lateiner)Weyoun hat geschrieben:Das Elektronik-Modul der X-Serie ist so groß, ...