![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Null-Prozent-Finanzierung bei NuBert
Re: Null-Prozent-Finanzierung bei NuBert
Und was hast du bestellt - wenn ich fragen darf? ![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Dynaudio Special Forty + Dynaudio Sub 3
nuConnect AmpX - Cambridge Audio Azur 851N
Hörraum 15m² RA Hofa
nuConnect AmpX - Cambridge Audio Azur 851N
Hörraum 15m² RA Hofa
- Othmar
- Star
- Has thanked: 30 times
- Been thanked: 24 times
Danke für Deine Meinung!aaof hat geschrieben:Bin zwar kein Freund von Finanzierungen, insbesondere wenn es sich um Produkte handelt, die kein Mensch zum Leben braucht, aber ich habe das auch mal dieses Jahr in Anspruch genommen. Wobei ich die Kohle locker hätte.Ich war aber zu geizig.
![]()
Man muss aber sagen, dass die Finanzierung über Nubert sehr gut und einfach gehalten wird. Ich bekomme jeden Monat eine sehr transparente Auflistung meiner Finanzierung bzw. der aktuelle Stand per Mail.
Sauber gemacht und durch die 0 Prozent kostet es keinen Cent mehr. Da wird nix versteckt, wie es gern andere handhaben.
Man sollte aber mM. dennoch das Geld immer zur Verfügung haben. Nur für den Fall der Fälle.
Ja, das Geld hätte ich - es geht in diesem Falle um einen reinen "Vorzugskauf", denn ansonsten würde ich neue Lautsprecher erst im Februar/März kaufen weil andere Investitionen auch unmittelbar anstehen. (Schon beachtlich, was immer wieder an aussertourlichen Investitionen im Laufe der Monate in einem Haushalt so anfallen
![Rolleyes :roll:](./images/smilies/nuforum/icon_rolleyes.gif)
Mit Deinen guten Erfahrungen mit der Nubert-Finanzierung stehst Du sicherlich nicht alleine da.
Man hört allerorten dass die Nubert-Finanzierung seriös und wirklich ohne Zusatzkosten abläuft.
Also werde ich finanzieren.
Ob's wieder ne A-Serie oder schon ne X-Serie aus der großen NuPro-Familie wird, entscheidet sich in den nächsten Tagen.
Jedenfalls will ich aber ne "neue" Fernbedienung dazu, soviel steht fest.
Mfg aus den Bergen!
Bestehend
NuPro A-100, NuCable mit Sub AW-600 an PC
NuJubilee 40 mit Sub AW-350 an Sony-Minidisc-Anlage, ebenfalls mit NuCable angeschlossen.
NuJubilee 40 mit Sub AW-350 an Sony-Minidisc-Anlage, ebenfalls mit NuCable angeschlossen.
- aaof
- Star
- Has thanked: 907 times
- Been thanked: 762 times
Meine 70er Veros. Das ging bei mir relativ flott, da ich die Stative ergattern konnte. War gar nicht sofort geplant, da war das mit der 0er Finanzierung ganz praktisch.Abarth hat geschrieben:Und was hast du bestellt - wenn ich fragen darf?
![Smile :)](./images/smilies/nuforum/icon_smile.gif)
@Othmar
Da machst du bei den Nubis nix falsch. Bei meinem Beamer habe ich auch eine Finanzierung damals über einen Händler angefragt und bekam dann einen undurchsichtigen Antrag. 30 Seiten, ganz schwer zu lesen und irgendwo dazwischen sollte ich eine Kreditversicherung die mehrere hundert Euro kosten sollte abschließen . Nee, da hab ich dann lieber direkt bezahlt.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Ich habe die Finanzierung schon zwei mal in Anspruch genommen und war bei Nubert immer vollstens zufrieden. Kein geschwurbel drumherum sondern ganz klar und deutlich alles übersichtlich gestaltet.
Bin sehr zufrieden.
Bin sehr zufrieden.
Gruß R.
Front nuLine 284 , Center nuLine CS-174, Rear NuJubilee 40, gelb/schwarz
Pioneer SC-LX57-K, Sony Bravia 55", Sony BDPS6200
Front nuLine 284 , Center nuLine CS-174, Rear NuJubilee 40, gelb/schwarz
Pioneer SC-LX57-K, Sony Bravia 55", Sony BDPS6200
Ich hänge mich hier mal an die Frage dran:
Wie sieht es denn mit dem 30 Tage Rückgaberecht aus, wenn man finanziert? Das stelle ich mir etwas schwierig vor...
Wie sieht es denn mit dem 30 Tage Rückgaberecht aus, wenn man finanziert? Das stelle ich mir etwas schwierig vor...
- Othmar
- Star
- Has thanked: 30 times
- Been thanked: 24 times
Da die erste Rate erst ein Monat nach Bestelleingang fällig ist, dürfte das einmonatige Rückgaberecht kein Problem sein, da ja sich die Zeiträume nicht überschneiden....
Gruß aus den Bergen!
Gruß aus den Bergen!
Bestehend
-
- Star
- Has thanked: 101 times
- Been thanked: 76 times
Außerdem hat man ja sowieso ein 14tägiges Rücktrittsrecht für die Finanzierung.
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
Das mit dem 14 tägigen Rücktrittsrecht bei der Finanzierung ist ein valider Punkt.
Der andere Punkt mit der 1. Rate nach einem Monat ist allerdings nicht relevant, man schließt einen Finanzierungsvertrag ab, den muss man erfüllen (ausser man Tritt innerhalb der hierfür gültigen Frist (s.o.) zurück).
Danke für die Rückmeldungen! Da es bei mir (erstmal
) nur um einen Center geht, werde ich wohl eher nicht finanzieren.
Der andere Punkt mit der 1. Rate nach einem Monat ist allerdings nicht relevant, man schließt einen Finanzierungsvertrag ab, den muss man erfüllen (ausser man Tritt innerhalb der hierfür gültigen Frist (s.o.) zurück).
Danke für die Rückmeldungen! Da es bei mir (erstmal
![Wink ;-)](./images/smilies/icon/wink.gif)
- joe.i.m
- Star
- Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
- Has thanked: 148 times
- Been thanked: 247 times
Für solche Unsicherheiten gibt es aber notfalls auch die (in Deutschland) kostenfreie Hotline bei nubert.
Gruß joe
Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Wie ist das eigentlich mit dem Schufa Eintrag bei einer Finanzierung auf diesem Wege?
Nicht, das ich das in Erwägung ziehen würde,
rein informativ,
normal wird ja jede Finanzierung diesbezüglich "eingetragen".
Gruß
Nicht, das ich das in Erwägung ziehen würde,
rein informativ,
normal wird ja jede Finanzierung diesbezüglich "eingetragen".
Gruß