Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Katalog 2004/2005

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Gandalf
Star
Star
Has thanked: 20 times
Been thanked: 27 times
Beitrag von Gandalf »

Natürlich reichen die Infos der HP aus, aber es ist doch schon was Anderes, wenn man abends im Bett liegt und genüsslich den Katalog durchblättert.
Ich kann auch hochdeutsch !

nuLine120 hochglanz weiß, AS-450+AW-560, 3x DS-30 hochglanz weiß + AW-1,AW-560, Sherwood P-965 CineMike Tuning ,1x Vincent SP-996,2x nuConnect AmpX, Cambridge Audio CXU,Hitachi TX-300, Framestar 300
mralbundy

Beitrag von mralbundy »

Also wenn ich abends im Bett liege, sind mir Lautsprecher und deren Kataloge ziemlich egal 8)

( außer ich schau ne DVD an, oder höre noch ein wenig Musik zur Entspannung)
OL-DIE
Star
Star
Has thanked: 371 times
Been thanked: 486 times

Re: Katalog 2004/2005

Beitrag von OL-DIE »

R.Spiegler hat geschrieben:Hallo zusammen!
Seit einigen Tagen ist der Nubert-Katalog 2004/2005 verfügbar... Natürlich schicken wir Ihnen auch gern ein aktuelles Druck-Exemplar zu... Auf vielfachen Wunsch haben wir nun auch ein Farbmuster-Blatt, auf dem die nuLine- und nuWave-Varianten und die nuBox-Buche-Folie dargestellt werden. ...
Viel Spaß mit dem neuen Katalog!
Hallo alle miteinander,

ja, ich nehme Herrn Spiegler beim Wort, habe den neuen Katalog angefordert und freue mich schon darauf. Insbesondere interessiert mich das Farbmuster-Blatt, mal schauen, wie die Farben in meiner Umgebung wirken. Als Orientierung sicher eine gute Sache.

Gruß
OL-DIE
g.vogt
Veteran
Veteran
Has thanked: 16 times
Been thanked: 157 times

Beitrag von g.vogt »

Hallo alle miteinander,

die NSF - fix wie immer: Gestern hab' ich den Katalog online angefordert, heute war er im Briefkasten.
Erfreulich auch, dass sowohl im Katalog selbst als auch auf dem Beiblatt die Farbeindrücke (von nuLine- und nuBox-Buche, was anderes habe ich nicht zum Vergleich rumstehen) besser dem Originaleindruck entsprechen. Gesehen habe ich aber auch, dass sich das nuLine-Silber tatsächlich kaum "nachdrucken" lässt, das darf man sich nur aus größerer Entfernung ansehen.
Ich denke, dass dieses Farbmuster-Blatt in vielen Fällen eine brauchbare Entscheidungshilfe sein wird.

Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
valvetronic
Profi
Profi

Beitrag von valvetronic »

Meiner ist heute auch angekommen.
Großes Kompliment an die NSF! Trifft genau meinen Geschmack. Alleine schon die Titelseite.
Der Katalog ist von hoher Qualität, eben wie die Lautsprecher.
2x Nuwave 125 silbergrau + ATM125 / 2x Nuwave 35 silbergrau / 2x RS5 silbergrau / 2x Nubox 310 / 2x CM-1 / Onkyo TX SV 525 / Onkyo TX SV 600 / Onkyo DR 50 L
PhyshBourne
Star
Star
Has thanked: 111 times
Been thanked: 21 times
Beitrag von PhyshBourne »

Gestern bestellt, heute im Briefkasten!
Toller Katalog, auch dies' Mal wieder!
Schöne Lektüre!
Macht Spaß!
Keep on!
es segelt in mir
Simon Phoenix
Semi
Semi

Beitrag von Simon Phoenix »

Auch ich hab gestern bestellt -> heute im Kasten!
Sehr schöner Katalog...
Und dieser Duft nach Frischgedrucktem :roll:
Vielen Dank
Yamaha Ax-396; 2 x NuBox 360/5; AW-440; Yamaha DVD-S550
Caisa

Beitrag von Caisa »

Mal 'ne ganz dumme Frage, aber ist der Katalog umsonst??? :oops:

Gruß Caisa
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Nein, aber kostenlos :wink: Du kannst ihn z.B. hier anfordern.

greetings, Keita
Caisa

Beitrag von Caisa »

Danke! :D

Gruß Caisa
Antworten