![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
Er versteht sein Handwerk und macht das 101% was er da tut. Da kannst du dich drauf verlassen. Cooler Typ.
Haihappen hat geschrieben:Wenn ich daran denke, dass ich die doch mal an die Wand hängen sollte bin ich froh, dass ich da eine fette (Stahl)Betonwand habe.
Wenn man Wandmontage in Betracht zieht und eh den Sub mitlaufen lässt, kann man auch direkt zu den nuVero 50 greifen. Diese Lautsprecher sollte man nicht unterschätzen, die klingen wirklich toll und sind auch bei hohen Lautstärken sehr souverän. Und die können richtige Problemlöser sein, was Aufstellung und Optik angeht.Haihappen hat geschrieben:Zudem habe ich noch keine eigene Einmessung vorgenommen sondern sie so laufen lassen wie bei den NL284ern (Trennung bei 80Hz).
Nein, das ist nicht das ProblemFabian R Punkt hat geschrieben:wenn ichs richtig verstanden habe, ist doch das problem, dass es keine"linke" und "rechte" 70er gibt, oder?
kann man denn nicht die hoch-und mitteltöner im gehäuse drehen?
dann ist doch die BR-öffnung re und li unten und die lautsprecher können trotzdem "schielen".
gruß, fabian
Genau zur 110er zieht es mich derzeit hin.Ich werde diese wohl mal bestellen. Weiß dann nur so langsam nicht mehr wohin mit den KartonsIngoK74 hat geschrieben:Ganz ehrlich, bei dem Aufwand und der Suche nach dem richtigen Stativ, käme für mich nur Wandmontage oder NV110 in Frage,
Das wäre doch genau das richtige für den Wohnzimmer!? Dann kann der Sub weiter ans Lowboard und man könnte den vierten Stuhl auch wieder vernünftig benutzenHaihappen hat geschrieben:Die 50er sind mir von der Optik her zu klein. Das passt leider nicht.
Neben der Breite und Tiefe, eigentlich nur die Höhe (siehe Bild)David 09 hat geschrieben:...was stört dich noch mal an der 140?
Wirkt echt zu klein. Meine Frau meinte gerade noch, dass sie den Center gut findet, weil der so groß ist. Was sagt sie dann zu den 50ernDobbs hat geschrieben:Das wäre doch genau das richtige für den Wohnzimmer!? Dann kann der Sub weiter ans Lowboard und man könnte den vierten Stuhl auch wieder vernünftig benutzen