Hallo Forum,
Habt ihr Erfahrungen mit dem Bestellen von RC1 DVDs? Nachdem ich gesehen habe, dass die beste Tonqualität (DTS, DTS Ex...) auf den DVDs in RC2 meist der deutschen Tonspur vorbehalten ist, will ich von diesen DVDs eigentlich nichts mehr wissen. (Grund für mein Heimkino ist gerade die Tatsache, dass ich - zumindest die englischen Filme - mit bestmöglichem Originalton sehen will.)
Wo kauft man die RC1 DVDs denn am besten und vor allem am billigsten???
Ist amazon.com das Beste? Das komplette 12 Disc Herr der Ringe SEE Paket ("The Lord of the Rings - Special Extended DVD 3-Pack") soll dort vor Steuern z.B. 78 US-$ also 63 Euro kosten. Mit Versand wären es wohl 70 Euro. Kann ich mich von der US-amerikanischen Umsatzsteuer befreien lassen, wenn ich die DVDs in D verzolle? O.k., die Frage hat sich erledigt. Ich habe die Box gerade bestellt: Tax 0$ Also inkl. Versand 84.96 US-$ sprich 68.55 Euro - hmmh, ne Menge Holz für drei Filme - naja, aber schließlich ist es LotR
Kann es Probleme mit dem Zoll geben? 20% Zoll wären schon heftig....
-Stefan
P.S.: Falls von euch jemand noch binnen der nächsten Woche diese Box (vor-)bestellen will (Lieferung 13.12. ), sagt mir Bescheid, dann melde ich amazon.com eure e-mail Adresse und ihr bekommt zusätzlich 10% Rabatt Allerdings müsst ihr dazu unbedingt eine Wegwerf e-mail Adresse benutzen. Der Haken ist nämlich, dass diese Adresse dann mit SPAM zugemüllt wird - das hier ist die Aktion:
"Each time you place an order with us, we'll offer you the chance to participate in the Share the Love program by e-mailing your friends and giving them an additional 10% off the items you bought."
Das gilt nur für eine Woche nach meinem Kauf, also ab heute.
Oh, es geht anscheinend nur einmal im Lauf dieser Woche dafür kriege ich aber auch 10% gutgeschrieben
P.P.S.: Auf so eine Namensgebung kommen auch nur die Amis: "Share the Love Program" - pathetic!
P.P.P.S.: Shipping estimate: December 13, 2004 Delivery estimate: December 27, 2004 - January 6, 2005
P.P.P.P.S.: Mein "Share the Love" Button ist weg - ich glaub, ich habs verbockt...
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wo bestellt man am besten RC1 DVDs?
Wo bestellt man am besten RC1 DVDs?
[color=orange][size=75]
NuWave 35 SE, NuWave AW-75, NuWave RS-5;
Marantz PS17/SM17 AV Amp Vor-/Endstufen Kombi,
Panasonic S75 DVDP, Philips RU 760 FB, ALDI Beamer.
[/size][/color]
NuWave 35 SE, NuWave AW-75, NuWave RS-5;
Marantz PS17/SM17 AV Amp Vor-/Endstufen Kombi,
Panasonic S75 DVDP, Philips RU 760 FB, ALDI Beamer.
[/size][/color]