Hallo,
bei mir ist gestern Abend bei der einen 250 Box einfach der Ton ausgegangen. Sie ist nur über TOS angeschlossen. Habe dann noch AUX probiert, mehr gibt der TV nicht her. KEIN Ton.
Habe dann heute Morgen mehr probiert. Habe zwei dieser Boxen, zum Glück, und konnte quer tauschen. Die andere geht am TV im Schlafzimmer und umgekehrt nicht. Also gehe ich von einem Defekt des Panels aus. Reset, Default auch ohne Erfolg.
Hat von Euch schon jemand die Erfahrung gemacht, das das Panel defekt ist? Beim Quertauschem ist mir dann noch aufgefallen, das bei der neuen Box der Power Schalter sich nicht ausschalten läßt...also zwei NuPros irgend wie "defekt", schade .
Der Schalter, kann man den selber tauschen oder Box einschicken wegen Garantie? Die mit dem Panel, was mag die Glaskugel sagen, was könnte das kosten? Danke und Gruß
F.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NuPro 250 Kein Ton
Re: NuPro 250 Kein Ton
Am besten die Hotline anrufen wegen des Problems und der Reparaturkosten. Das hier im Forum sind nur Spekulationen.
Was ist mit Panel gemeint?
Was ist mit Panel gemeint?
Re: NuPro 250 Kein Ton
Das Anschlußpanel / Terminal der NuPro Box. Bei der Hotline ist Feiertag heute ... 

Marantz BD5007, NuPro AS250 (TV-Bar, AppleTV), Philips 55POS9002
Re: NuPro 250 Kein Ton
Hatte vor kurzem so ein Problem mit einer A-100. Keine Anzeige und kein Ton, aber warm wurde sie noch.
Lautsprecher wurde eingeschickt und zum Pauschalpreis wieder repariert. Wahrscheinlich wurde die Elektronik getauscht, vielleicht deshalb der Pauschalpreis. Garantie hatte ich leider keine mehr.
Am besten anrufen und sich bei der Hotline erkundigen. Bei Garantie ist alles wunderbar, ansonsten fragen was der worst-case-Fall kostet. Die Abwicklung war aber fair und außerdem überaus geschmeidig, so wie man Nubert kennt.
Lautsprecher wurde eingeschickt und zum Pauschalpreis wieder repariert. Wahrscheinlich wurde die Elektronik getauscht, vielleicht deshalb der Pauschalpreis. Garantie hatte ich leider keine mehr.
Am besten anrufen und sich bei der Hotline erkundigen. Bei Garantie ist alles wunderbar, ansonsten fragen was der worst-case-Fall kostet. Die Abwicklung war aber fair und außerdem überaus geschmeidig, so wie man Nubert kennt.
Re: NuPro 250 Kein Ton
DIe Anzeige geht merkwürdiger Weise noch, nur kein Ton. Ja morgen ruf ich an
Gruß F.
Gruß F.
Marantz BD5007, NuPro AS250 (TV-Bar, AppleTV), Philips 55POS9002
Re: NuPro 250 Kein Ton
Zur Info....
Wie nicht anders erwartet , perfekter Service von Nubert, wird abgeholt, repariert und zurückgesendet zum Puschslpreis für die AS250.
Wie nicht anders erwartet , perfekter Service von Nubert, wird abgeholt, repariert und zurückgesendet zum Puschslpreis für die AS250.
Marantz BD5007, NuPro AS250 (TV-Bar, AppleTV), Philips 55POS9002