RAXMusic hat geschrieben:Ein Quantensprung ist eh nix großes! Ganz im Gegenteil.
Riesige Sprünge waren wohl auch nicht zu erwarten und hat auch niemand hier prophezeit (wenn ich das richtig sehe). Und doch ist er vielleicht/wohl etwas besser. Na dann passt es ja eh.
Da darfst Du jetzt nicht von der physikalischen Definition kommen... in der Redewendung ist die Bedeutung eben doch ein großer Unterschied, ich zitiere mal Wikipedia:
[durch eine neue Idee, Entdeckung, Erfindung, Erkenntnis o. Ä. ermöglichter] Fortschritt, der eine Entwicklung innerhalb kürzester Zeit ein sehr großes Stück voranbringt
RAXMusic hat geschrieben:
PS.: Es wäre wohl auch nicht verkehrt, wenn du beim Verkauf die niedrige Bauhöhe hervorheben würdest. Trotzdem wird es wohl nicht ganz leicht sein, dieses Modell an den Mann oder an die Frau zu bringen; entweder man hat schon ein System (von AWS), oder man kauft sich keines mehr bzw. kann sich keines mehr kaufen (außer gebraucht). Und einen Hersteller-Mix in der Front machen wohl auch nicht so viele. Aber vielleicht punktest du ja mit der "Kleine". Und irgendwie ist es ja immer eine Preisfrage.
Ja das sehe ich genauso... darum ist eBay z.B. auch nicht der richtige Platz. Da sucht man entweder ganz gezielt nach bestimmten Modellen oder nach anderen Kriterien, die Maße stehen dann ja letztendlich nur im Text. Vielleicht probiere ich es mal im Biete-Bereich des Hifi-Forums...