aaof hat geschrieben:....Hach, wenn dieses blöde Sourround Geriffel nicht wäre, aber das muss alles eingespeist werden und ist einfach unwirtschaftlich und kompliziert.
...ist es nicht, Du machst es dir selber so kompliziert
aaof hat geschrieben:....Hach, wenn dieses blöde Sourround Geriffel nicht wäre, aber das muss alles eingespeist werden und ist einfach unwirtschaftlich und kompliziert.
Wie ich aus einem anderen Strang ("Ein Vorschlag" war es, glaube ich) entnommen habe, bist Du doch eh am überlegen, Dir ein Röhrengerät zuzulegen, wenn ich das richtig interpretiert habe. Nun also noch eine Vincent?aaof hat geschrieben:...Nun gibt es aber eine Endstufe, die genauso schön aussieht (sogar noch schöner!), aber "nur" 300 Watt liefert, aber "mehr" Charakter hat. Selten aber wunderschön. Vincent.
Was soll ich aber machen? Pure Vernunft, oder aber rein optisch entscheiden?...
kannst das mal genauer erläutern?aaof hat geschrieben: Die Anlage muss aus versicherungstechnischen Gründen immer stromlos beim Umschalten gemacht werden,
Das würde mich auch interessieren. Ist ja auch nur ein Umschalter wie in einer Vorstufe, was soll da passieren?Bruno hat geschrieben:kannst das mal genauer erläutern?aaof hat geschrieben: Die Anlage muss aus versicherungstechnischen Gründen immer stromlos beim Umschalten gemacht werden,
genau dann dürftest ja nicht mal ein ATM in der Kette mit einbindenrockyou hat geschrieben:....Ist ja auch nur ein Umschalter wie in einer Vorstufe, was soll da passieren?