Sorry, ich habe nur was von Lüftungsgitter gelesen....rockyou hat geschrieben:Welcher Lüfter?
Logisch, natürlich keine Lüfter...
Sorry, ich habe nur was von Lüftungsgitter gelesen....rockyou hat geschrieben:Welcher Lüfter?
In den mir bekannten Tests unterschreiten die Veros (und andere Nubert-Boxen) nicht das laut Norm erlaubte Impedanzminimum von 3,2 Ohm. Der tiefe Bass wird auf "ehrliche Weise" erreicht durch Absenkung des Gesamtwirkungsgrads, nicht durch Überlastung des Verstärkers mit Saugkreis-Pfusch, wie bei einer gewissen "Legende", der ihr Entwickler besser einen entzerrten Teilaktiv-Bass verpasst hätte."die nuPower d liefert einfach Strom, davon können die Veros nie genug bekommen: Die enorm belastbaren Tieftonsysteme ziehen locker 85 % der zugeführten Energie, u.a. aufgrund der Saugkreise in der Weiche, die für die enorme Tiefbass-Entzerrung verantwortlich sind.
Das ist schon bei normalen Lautstärken hörbar, denn auch hier können durchaus 10 - 20 dB Transienten (Dynamik) kurzzeitig den Leistungsbedarf explodieren lassen, den die nuPower d einfach müde lächelnd bedient."