ich habe dir spasseshalber unterstellt, dass du nur so viele Beiträge im nuForum hast (mit Hilfe von Spam), damit du den Silbernubi bekommst.

Ach egal... Witz komm raus, du bist umzingelt...

...o.k. verstanden - nun ich hoffe und glaube, dass ihr dies in meinem Fall nicht so seht, aber hast du ja auch schon durch den "Spassmodus" zu erkennen gegeben.raw hat geschrieben:Hi Rudi,
ich habe dir spasseshalber unterstellt, dass du nur so viele Beiträge im nuForum hast (mit Hilfe von Spam), damit du den Silbernubi bekommst.![]()
Ach egal... Witz komm raus, du bist umzingelt...![]()
Nur weil das hier eh' ziemlich OT ist:OL-DIE hat geschrieben:raw hat nicht nur einen deftigen Avatar ... OL-DIE
Da kann ich bei jedem Punkt 100% Zustimmung meinerseits verkünden.raw hat nicht nur einen deftigen Avatar, sondern offensichtlich auch einen ebensolchen Humor. Du hast bisher sehr nützliche Beiträge veröffentlicht, das möchte ich bei dieser Gelegenheit mal hier kundtun!
na ja - für erotische Bilder kann man gleich andere Foren als das nuForum besuchenKubrick hat geschrieben:Nur weil das hier eh' ziemlich OT ist:
Ich finde Raws Avatare (ist das tatsächlich der Plural) genial (oder auch erotisch, je nachdem, wie man es sehen will)
Ach, wirklich?mralbundy hat geschrieben:na ja - für erotische Bilder kann man gleich andere Foren , als das nuForum besuchenKubrick hat geschrieben:Nur weil das hier eh' ziemlich OT ist:
Ich finde Raws Avatare (ist das tatsächlich der Plural) genial (oder auch erotisch, je nachdem, wie man es sehen will)![]()
:
Dem kann ich mich natürlich nur anschließen. Find's klasse, wie der Rudi sich da engagiertmralbundy hat geschrieben:Und was Rudi betrifft:
Imho hätte sich Rudi sogar einen goldenen Nubi verdient !!
Ihr miesen Spammer....
Ich bin dafür, es an die Anzahl der heimischen Nubert Lautsprecher zu koppeln
DAS GALT ABER NUR ZU DIESEM EINEN STICHTAG
...stehst wohl mehr auf "schöngeistige Literatur", wo man die Zeilen erst decodieren mussmralbundy hat geschrieben:...nur die Begrüßungsgedichte sind etwas kitschig)
OT:
Bin mal gespannt, was Rudi jetzt nach dem Sony Amp kaufen wird...
Die liegen sicher verwahrt in einer Kiste irgendwo in der NSF.g.vogt hat geschrieben: und was ist mit güldenen nuBis?
Das hättest Du wohl gerne.mralbundy hat geschrieben:Ich bin dafür, es an die Anzahl der heimischen Nubert Lautsprecher zu koppeln