Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
"Try and arrow"? Was hat der gute Green Arrow damit zu tun?
Die Regel gibt es ja nur aus folgendem Grund: Es gibt vier Aufstiegsplätze, aber 5 Regionallligen. Und warum? Weil die Bayern als einziges Bundesland eine eigene Regionalliga "benötigen".
Ich find es derzeit sowas von witzig, dass über die Erneuerung der DFB-11 gesprochen wird und über die Krise bei Bayern.
Ich glaube mich daran zu erinnern, das ich geschrieben haben, dass der DFB nur 2 Möglichkeiten hat. Entweder Löw ersetzen oder einen radikalen Schnitt! Mittelweg gibt es nicht bzw. klappt ned. Und? Was ist passiert? Scheiß Mittelweg klappt ned. Und nun wird ein Schnitt gefordert. Bled gelaufen!
Bayern hat es leider verpasst früher junge hungrige Spieler zu integrieren und nicht immer zu vergraulen!!! Ganz einfach. Nun bekommen sie halt mal ne Quittung, dass sie mal nicht 1. sind!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Zumindest mal wieder gewonnen. Und sogar gegen ein Team, das bei der WM weiter gekommen ist, als sie selber.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Das wäre doch jetzt aber wirklich mal ein Grund für den Trainerwechsel. Wenn nicht jetzt,wann dann?
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)